Forum Das neue FEUERWERK.net Forum ist online!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 8. Oktober 2017.

  1. Zündler schrieb das vorhin im Vorfreude Thread - ist die Countdown Uhr bereits geplant?
     
    Zündler 76 gefällt das.
  2. #552 Gipsbombe, 21. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
    Verstehe ich auch nicht, Du bist ja schon seit 2008 angemeldet.
    Aber vielleicht hat man Dich ja als zu jung befunden:rolleyes:
    Nene, entschuldige, das ist mMn auf jeden Fall wohl nicht in Ordnung.
    Vielleicht liegt es daran, daß Du zuwenige Beiträge geschrieben hast.;)
    Keine Ahnung.
    LG,
    GB
     
  3. Hatte Pyro doch neulich in diesem Thread schon mal was zu geschrieben. Ich meine, dass der jeweilige Status der einzelnen User nach und nach noch angepasst wird!
     
    Pyro und swener gefällt das.
  4. achso vielen dank
     
  5. Hier die Info...
     
    Pyro gefällt das.
  6. Danke jetzt bin ich im Bilde:D:D
     
  7. Zur Auflockerung noch ein Bildchen vom Sommernachtstraum:
    DSC_0051.JPG
     
    PyronautGruzi und tribun77 gefällt das.
  8. Was ich noch sehnlichst vermisse, ist der alte "Silvester Countdown", der fehlt irgendwie :(
     
    xomas, swener und Megaknall gefällt das.
  9. ich vermisse diese schöne uhr auch:D
     
  10. Hmm steh aufm Schlauch, wie sucht man denn nach Mitgliedern ?
     
  11. Ganz unten, links neben den Feuerwerk.net Logo kannst findest du "Mitglieder", da klicken und dort findest du dann auch eine Suchmöglichkeit. ;)
     
    Bielefelder gefällt das.
  12. Was ich übrigens sehr schön finde, das man wenn ein ignoriertes Mitglied einen Beitrag geschrieben hat nichts davon sieht, früher gabs ja immer die Anzeige von wegen der Beitrag wird nicht angezeigt weil sie das Mitglied ignorieren oder so ähnlich. Da war die Gefahr immer groß doch zu schauen was wieder abgelassen wurden, aber so kommt man ja nicht mal in Versuchung, auch wenn man erstmal verwirrt ist von dem was andere welche sich auf diesen ignorierten Beitrag beziehen plötzlich schreiben.
     
  13. Eine wunderschöne Countdownuhr wäre wirklich noch fantastisch.:cool:

    So viel geleistet und dennoch Arbeit. So ein verwöhntes Publikum!:D:D:D:D
     
    xomas und swener gefällt das.
  14. Achja da war ich schon, hätte man sehen können, bin aber irgenwie immer linksorientiert :D
     
  15. Ich bin ja für jeden Hinweis dankbar, aber das ist alles nicht so einfach. Vieles habe ich gelesen und ausprobiert, sehr vieles. Und davon große Teile verworfen, aus verschiedensten Gründen.

    Das AAS kommt von au lait, einem deutschen Xenforo Coder. Dieser hat aber gerade eine Sinnkrise und seine Probleme mit Xenforo 2. Seine aktuelle, kurze aber eindeutige Antwort ist, dass er seine bisherigen Addons nicht von 1.x auf 2.x umprogrammiert. Damit fallen sie aus. Wir wollen in ca einem Jahr auf Xenforo 2.x wechseln. Und dabei hatte ich drei seiner guten Addons gekauft und wollte sie einsetzen... Vielleicht ändert er seine Meinung noch in den nächsten Monaten.

    Wir nutzen ansonsten die XenMediaGallery von Chris Deeming, nicht die XenGallery von sonnb. Letztere habe ich auch gekauft und sehr ausgiebig getestet. Diese hätte Euch gar nicht gefallen, sie funktioniert ganz anders und legt vor allem Wert auf modernen Look und oberflächliches Liken und Durchscrollen im Pinterest-Style, aber nicht auf strukturierte Kategorien und Alben mit Bewertungen und Kommentaren, wie Ihr es vom alten Photopost gewohnt seid. Das bietet, trotz ihrer Schwächen eben nur die Gallery von ChrisD.
     
    DuHastMichLieb gefällt das.
  16. Kleines Problem: Der Link "alle email benachrichtigungen deaktivieren", den man in einer Benachrichtigungsemail kriegt, funktioniert nicht. Ich musste es jetzt manuell in den Einstellungen deaktivieren.

    Auch irritierend: Die Einstellung dafür war in den Grundeinstellungen, nicht bei den Benachrichtigungen.
     
    Pyro gefällt das.
  17. Hab da noch ne Sache. Bin immer im Nachtmodus weil ichs am angenehmsten finde. Bei bereits gelesenen und ungelesenen Themen ist ja bei ungelesen fett geschrieben aber ich finde der Unterschied zu gelesen ist irgendwie zu gering und nicht direkt erkennbar ohne direkt vor den Bildschirm zu gehen. Lässt sich da irgendwie was einstellen oder noch ändern ?
     
    Pyro gefällt das.
  18. Das würde ich auch so unterschreiben
     
    Pyro gefällt das.
  19. Vielleicht bekommen den Status die junggebliebenen unter uns :)
     
    swener gefällt das.
  20. ewige jugend, GENIAL:D:D
     
  21. Frage wie kann ich das Popup Fenster deaktivieren wer Geburtstag hat heute was jeden tag kommt? Habe bei den Einstellungen nix gefunden oder übersehen.
     
  22. Hier solltest du eine Antwort bekommen ;)

    Forum - Nag-Screen
     
  23. Nervt das eine kleine PopUp mit Geburtstagen so sehr?
     
  24. in VGA-Auflösung schon :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden