Sonstiges Feuerwerk Verkäufer

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Zelfi, 11. Oktober 2017.

  1. Brakelmann und Pyro gefällt das.
  2. Kommt überhaupt nicht in Frage!:eek::D
     
    since89 gefällt das.
  3. Auf sowas hätte ich ehrlich gesagt seid langem mal Lust, einfach der Erfahrung wegen.
    Leider nie die Möglichkeit gehabt oder überhaupt gewusst wo sowas gesucht wird.
     
  4. Arbeiten an den Verkaufstagen? Dir brennt wohl der Helm!?:eek:
     
  5. Warum nicht?
    Es hat ja auch nicht jeder das Glück an den Verkaufstagen Urlaub zu haben.
    Und wenn man Spaß hat sich um das Feuerwerk zu kümmern, finde ich dieses Jobangebot nicht schlecht. :)
     
  6. Am interessantesten finde ich den Gedanken andere beim Kauf zu beraten.
    Als Pyrobegeisterter hast du da doch ein wenig mehr Fachkenntniss als der normale "Aldi-mitarbeiter" der von nix ne Ahnung hat.
     
    Pichu gefällt das.
  7. @Pichu: Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich an den Verkaufstagen nicht einen Finger rühren werde. Weihnachten, Geburtstag, Ostern usw. arbeite ich gerne, aber niemand nimmt mir mein Silvester weg, und die Verkaufstage gehören definitiv dazu.
     

  8. Da hätte ich auch mal Lust zu, aber es müsste alles zu einer anderen Zeit stattfinden, was irgendwie keinen Sinn ergeben würde.:D
     
  9. Warum nicht ein Reste Verkauf nach Silvester, damit der Vorrat wieder aufgefüllt werden kann :D
     
  10. Ich hoffe man wird in Feuerwerk bezahlt :D
     
  11. Weiß jemand, welcher Laden das ist? Fast alles Nähe BS o_O
    Ist das ganz einfach nur LIDL, Netto, Aldi oder sowas ähnliches?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden