Museum Wert von Raritäten

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von Feuerstein85, 4. Oktober 2015.

  1. Die Artikel sind so viel Wert, wie jemand bereit dafür zu zahlen ist.
     
  2. Da ist ja gar kein D Schinken.:oops:
     
    leski gefällt das.
  3. Letzten Endes ist die Preisdefinition immer eine Sache der Nachfrage und nicht der Verfügbaren Menge oder gar Häufigkeit. Abgesehn davon wäre ich bei den Pyro Cracker Schinken bei einem fiktiven Stückpreis irgendwo zwischen 40- 50 Euro je Schinken weil es sich aus eigener Erfahrung wahrlich um keine besonders guten Knaller handelt. Optisch sind die beiden Bo Peep Schinken natürlich hübsch anzusehen. Mehr aber auch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden