Sicherheit Bunkerplatz in Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Bomberpilot, 22. Oktober 2017.

  1. Hallo Kollegen, Gleichgesinnte, Händler, Profis,...

    Ich suche eine Möglichkeit, vorzugsweise in Berlin, Artikel lagern zu können. Es wird sich aktuell und zukünftig um Mengen bis maximal 10kg NEM 1.3G und 1.4G handeln.

    Seit dem Erhalt des 27ers wird es immer enger, was die Kleinmengenregelung betrifft, daher wäre ich froh, wenn jemand ein wenig Platz im Bunker hätte oder mir eine entsprechende Möglichkeit vorschlagen könnte.
     
  2. Hast du denn die Kleinmengenregelung explizit im Schein stehen, oder nicht ?
     
  3. Ja, sie steht mit drin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden