Termin Toschpyro Vorschießen Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 30. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gothic Light, 30. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
    Hallo liebe Pyrogemeinde und Fans des Vorschießens mit Niveau ;)

    Hier der aktuelle Flyer von Toschpyro
    Toschpyro Flyer 2017 pdf

    ...da sich aktuell einige Themen und Kommentare zu diesem Event häufen, würde ich vorschlagen diesen Thread für alles zu nutzen, was mit dem Thema zu tun hat. Es soll der Übersicht dienen und natürlich der Vorfreude :)

    Noz.Lokales Osnabrück Pyrozauber am Osnabrücker Piesberg findet statt

    Mitfahrgelegenheit zum Vorschiessen von Toschpyro in Osnabrück

    Deutschland - [Videos, Meinungen, Berichte] Produktshow Toschpyro 2016
     

    Anhänge:

  2. Hallo zusammen

    Gibt es zum Vorschießen bei Toschpyro schon eine Liste was geschossen werden soll? oder müssen wir uns wieder in Geduld bis zum 4.11 üben :D
     
  3. Ich denke mal, daß die Liste erst wieder vor Ort ausgeteilt (bekannt gegeben ) wird.

    Tosch hat es dieses Jahr nicht sehr leicht, aber ich bin guter Dinge, daß es auch dieses Jahr wieder ein Highlight wird!
     
  4. Bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Ich hoffe man sieht viele weitere interessante Neuheiten, vorallem die Toschpyro Line und Xplode.
     
  5. Ich bin auch wieder dabei. Und wie jedes Jahr kann ich auch am Samstag wieder Bestellungen kostenfrei dorthin mitnehmen (F2 nur gegen Nachweis).
     
  6. ich bin auch wieder dabei,wie jedes jahr.
    einer der besten vorschiessen im norden,ein muss....
     
  7. Wir sehen uns am Piesberg!
    .me wie immer mit orangener Wollmütze :)
     
  8. Ich werde auch mit dabei sein(Zum 1. mal).
    Welche Uhrzeit empfiehlt sich, wo kann man Forianer treffen?

    Grüße, der Zündler :)
     
  9. Google Wetter sagt Abends "nur" 45%ige Chance für Niederschlag. Agrarwetter sagt 10-20%. Wie immer sagen alle Wetterseiten was anderes :rolleyes:
    Das war letztes Jahr auch so, es hat genau zum Start des Vorschießens aufgehört :D
     
  10. Wünsche Euch allen viel Spass, macht schöne Bilder und Videos.
    Ich kann leider nicht,viiiieeel zu weit weg.

    griassle69er
     
  11. Danke :D Ich werde auf jeden Fall filmen. Außer es regnet stark, dann ist mir das zu stressig.
     
    sixtyniner gefällt das.
  12. Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein. Absolutes Muss und die 430 km lohnen sich !!
     
  13. Bin morgen auch da, auf einen schönen Abend. Bin gespannt auf Neuheiten und auch natürlich auf nette Gepräche. Freue mich :)
     
  14. #15 Gothic Light, 3. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
    Na, wo laufen sie denn, kein Anlaufpunkt, ich hoffe auf ein ansehnliches FEUERWERK.net Gruppenfoto ;)... irgendein Stand wird sich doch finden...
    [​IMG]
     
  15. wenn du ne Lila Mütze trägst spreche ich dich an :p
     
  16. Na der Glüüüühhhweinstand wo sonst :p Obwohl bei den Temperaturen wohl eher mit nem Bierchen in der Hand :D

    Man sieht sich
     
  17. Versprochen?...dann wirst du wohl nicht der Einzigste sein, das hätte Erkennungswert ;)
     
  18. Oha FB sagt 916 haben zugesagt 6.000 interessiert :eek:

    LEtztes Jahr war so Mistwetter und es war trotzdem sehr voll, ich ahne übles :D
     
  19. bin aber gerne an Gesprächen interessiert, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere
     
  20. letztes Jahr war ich nicht da Bielefeler...lag am Wetter:D
     
  21. Wären die Produkte nicht so interessant würde mir das auch viel zu voll sein dort, das hat ja schon Volksfeststimmung teilweise... Also nichts für mich :D
     
  22. Gothic gerne links am Pizzastand, wenn es den dieses Jahr gibt
     
  23. Das Oktoberfest ist ein Witz dagegen...
    Ähm, ich hätte einen anderern vertrauenswürdigen Vorschlag, bei Interesse schickt mir per PN eure Handy-Nummer und ich erstelle eine Whats-App Gruppe ;)
    Meine Loyalität und Verschwiegenheit spricht für sich und das ist mein Ernst, denn ich fände es als eine tolle Möglichkeit sich kennenzulernen.
     
    oppfa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden