Signalmunition Signalmunition SSW - 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von fulci, 20. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verstehe ich jetzt nicht, oder wolltest Du die Ware gleich und nicht erst an Silvester?
     
  2. Hmm, also dann kann ich auch zu Frankonia die sind aber auch recht teuer. Ne lieber direkt, an Silvester ist auch erfahrungsgemäß viel vergriffen. Halte ich Sportwaffen Schneider wohl die Treue...
     
  3. du kannst auch mal in Rugendorf beim Kotte und Zeller vorbeischauen! Haben reichlich Pyromunition da! Ich wohne vor Ort ;-)
     
  4. Ich wohne auch in der Nähe. Leider führen sie keine Zink Produkte sondern nur Umarex.
    Die Bedienung im Shop ist oft kathastrophal überfordert.
     
    Mofafreund gefällt das.
  5. ja das stimmt leider. Man muss oft lange warten. Habe vor ein paar Tagen für meine Röhm Munition gekauft und wurde jedoch gleich bedient! Obwohl sich wieder die "Speziellen Kunden" vorne an der Kasse beraten ließen ;-) Was oft ewig dauert und dann nichts von denen gekauft wird...Da steht man dann und wartet...
     
    Mesk28 gefällt das.
  6. Hier mal mein vorläufiges Silvester Setup für 2017/2018....

    Bin mal gespannt, die Röhm ist noch ungeschossen....

    IMG_20171103_153220.jpg
     
    chr, Mofafreund, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  7. Damit wirst Spaß haben. :)
     
    Mofafreund und PyroTux gefällt das.
  8. Ich warte schon 2 Wochen auf meine neue SSW, habe gerade nochmal die email mit den Zahlungsanweisungen angeguckt und gesehen, dass ein falscher Ort mit gleicher Postleitzahl angegeben wurde.:confused:

    Ein solcher Fehler bei der Silvesterlieferung und man erlebt einen Alptraum :(
     
    PyroTux gefällt das.
  9. Bei dem Anblick krieg ich ja fast feuchte Träume :D
     
  10. Gute Sachen, aber gönn Dir noch ein oder zwei Ersatzmagazine zur Pistole.
     
    device_null gefällt das.
  11. #61 device_null, 3. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
    Sehr schönes Sortiment:)

    Sehe ich auch so, ewig nachladen, nach 9 Schuss, macht bei klammen Händen absolut keinen Spaß. Du hast da ja mal locker >500 Schuss Pyroeffekte da rumliegen.
     
  12. Ein Ersatzmagazin habe ich, das andere ist in der Pistole...
     
  13. Gibt es eigentlich sonst noch Neuheiten? Funke hat ja auch ein paar Sachen wohl herausgebracht, scheinbar aber nur für Scheininhaber oder Ausländer...
     
  14. Bei dem Video sieht man mal wieder das alle Pm 1 ausser zink schwach sind .Ich find das Aba Zeugs kannste in die Tonne klopfen besonders die Patronen mit effektfüllung da sieht man fast keinen unterschied von schweif zu effektfüllung:eek:;)
     
  15. ABA gibt es doch nicht mehr. Zumindest produzieren die keine Signalmunition mehr.
     
  16. Also ich war die Woche bei Kotte und Zeller und die hatten massig von Aba rumliegen
     
  17. Hmm das wundert mich nicht ! Ich kenn diese Effekte schon ewig und mich Verwunderts ehrlich das die nicht schon eher zu gemacht haben .war vor 15 jahren schonn klassen schlechter wie zink :confused:
     
  18. #70 pyroP, 13. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
    Ein 5-fach Multibecher ist nicht so für Geco-Munition geeignet , für Pfeifpatronen und Ratterpatronen ist das ok (weil eigenen Antrieb) bei Zink Silver Twister gehen die Funken bis zum Boden der Der Druck fehlt gegenüber Einzelschuss.
     
  19. Ja aber zu starke Kartuschen sind auch nix ich hatte mal ne Walther P 99 und starke Munition . Und alle sterne haben einfach nicht gezündet und wurden nur rausgeschleudert das einzige was funktionierte waren ratter aber auch nicht lange denn nach einigen magazinen hat es mir den schlitten hinten Zusammengestaucht und ich hatte nach jederm schuss nen klemmer und die waffe war Hinüber.
     
  20. oh da hätte ich mich aber postwendend an Walther gewendet und gefragt was soll die Sch****Ist ja teuer genug
     
  21. Wie ABA gibt es nicht mehr?
     
  22. Mir wurde damals vorgehalten das ich keine orginal walther kartuschen verwendet hab ,stand auch in der bedienungsanleitung die ich natürlich nicht gelesen habe. Soll übrigens heute immernoch so sein das die p99 ladehemmungen hat nach ner zeit also die nette verkäuferin hat mit von der waffe abgeraten da zuviele reklamiert werden . Wass sie aber nicht wusste das ich die p99 schon vor 20 jahren gekauft hab naja deutsche markenqualität halt:confused:o_O
     
  23. Das hätte man dann direkt mal mit 1000 Schuss Walther Munition testen müssen...Ob das zu einem anderen Ergebnis geführt hätte? Manche Firmen verlassen sich ja nur noch auf ihren Markennamen und die Fertigungsqualität wird schleifen gelassen. Hauptsache es verkauft sich gut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden