Handhabung & Technik RF Remotech MB 32Q / Fireworks Show Editor

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von TheMatzelinho, 19. November 2017.

  1. Hallo zusammen.
    Ich habe mir anfang des Jahres obige Anlage gekauft.
    Es sind mehrere Anleitunge in Englisch dabei,sowie die Software Fireworks Show Editor.
    Die Anleitung passt aber nicht zum Programm,dadurch bekomme ich es nicht hin Zündpunkte in das Programm einzugeben und auf die Anlage zu übertragen.
    Hat vielleicht jemand die gleiche Anlage und nutzt den selben Show Editor und hat ne Deutsche Anleitung für mich zur Hand?
    Der Fireworks Show Editor ist Version 3.1.1
    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden