Signalmittel Test Umarex Phantom 15 mm (bei Tageslicht)

Dieses Thema im Forum "Museum Effekte" wurde erstellt von sureshot, 19. November 2017.

  1. supreme1210, pHy, CeBee und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 chr, 21. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
    Genial, das Du dies für die Nachwelt festhält.
    Was nutzt der tollste Museumsartikel, wenn sich niemand mehr an den Effekt erinnern kann.
     
  3. Danke, ja das stimmt schon, zumal es noch kein Video dazu gab. Zumindest nicht auf Youtube.

    Vielleicht sollte ich noch eines bei Dunkelheit machen...
     
    chr, CeBee und Mathau gefällt das.
  4. Ich fände das sehr gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden