Forum Warum kann ich die Seite nicht erweitern?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Firework - Freak, 14. November 2017.

  1. Öhhh, bei mir nicht. Zumindest wenn ich es richtig verstehe... Kleine Screenshots?

    Wenn der Link beim Neuladen der Forumsstartseite nicht da ist - wieviele "neue Nachrichten" zeigt der rote Ballon oben am Forum-Menüpunkt?
     
  2. Mehr Button.jpg

    Bei mir waren es eben 3 Nachrichten. Aber ob das was damit zu tun hat...?
     
  3. bei mir bleibt der button nun erhalten , auch wenn ich den zurück knopf betätige
     
  4. @Clef
    Wenn die Anzahl der neuen Nachrichten klein ist und so nicht mehr als 15 "aktuelle" Themen gelistet werden, sollte auch der Link für die zweite Seite verschwinden. Ebenso bei 30 "aktuellen" Themen der Link für die dritte Seite... usw. Ist doch logisch: nicht genügend aktuelle Themen > kein Link. :)

    Kann es sein, dass Ihr alle hart an der Grenze für genügend neue Themen ward und dann z.B. mit "zurück" keinen Link mehr gesehen habt, weil dadurch das gerade gelesene Thema (=nicht mehr aktuell) der Link verschwunden ist?
     
  5. #55 Clef, 14. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
    Sorry, meine Aufnahmekapazität ist gerade erschöpft. Bin hundemüde. Was mach ich hier eigentlich immer noch ? ;)
     
  6. Hm wenn das so gedacht ist wär das möglich. Aber trotzdem schade, wie ist das nochmal eingestellt ? Fänd gut wenn immer die letzten 30 Aktuellen Themen angezeigt werden unábhängig davon wie alt und ob was gepostet wurde von uns/jemandem oder nicht.
     
  7. Bitte verifiziert erst, wann genau der Link bei Euch verschwindet.

    Wir müssen exakt verstehen, ob es ein Fehler ("einfach unbegründet weg") ist oder ob es sich um definiertes Verhalten des Addons handelt. Letzteres war ja nur eine Vermutung von mir. Sollte das so vom Addon vorgesehen sein (zuwenig neue Themen = kein Link), dann ist es so und nicht änderbar.

    Diese Liste soll ja auch nur einen schnellen Überblick bieten. Wenn Ihr alles gelesen habt (und der Link deshalb weg sein sollte), braucht Ihr keinen Überblick.

    Das von Dir gewünschte Verhalten ist in jedem Fall hinter Button "Aktuelle Themen" erreichbar:

    Den Anhang 121033 betrachten
     
    Bielefelder gefällt das.
  8. Also bei mir ist alles "normal", ich kann immer 3 mal erweitern, selbst wenn ich alle Foren als gelesen markiere. (iMac Safari) Bildschirmfoto 2017-11-15 um 10.23.37.png

    Bildschirmfoto 2017-11-15 um 10.24.34.png

    Nach 3 mal erweitern siehts so aus wie im 2ten Screenshot.
     
  9. aktuell 5x erweitern
    • bei 348 neuen
    • nach als ungelesen markieren
    • nach anschl. logout / login
    (WIN 8.0 FF 56)

    ...ach wie schön das wir alle anders sind, da gibt es Probleme mit Funktionen, die nutzte ich gar nicht. :D
     
  10. Google Chrome, Android, beides brandaktuell auf dem Galaxy Note 8. Keine Probleme
     
  11. Hier ein Bild wegen der doppelten Themananzeige IMG_6599.JPG heute beim Laptop aufgtreten.
     
  12. Danke, das habe ich mittlerweile auch erlebt und für mich als "kein Fehler, das muss so sein" erledigt.

    Die "Seiten" (jeweils die nächsten 10 Themen) werden immer genau zu dem Zeitpunkt geladen, wenn man sie mit dem Link "Mehr anzeigen..." aufruft. Nicht gleich am Anfang alle Seiten sondern mit dem Klick wird neu geladen.
    Wenn man nach dem Laden der vorherigen Seite (10 Themen) einige Zeit benötigt (z. B. weil man sich zwischenzeitlich ein Thema anschaut), bevor man auf das nächste "Mehr anzeigen...!" klickt, können sich die dann neu geladenen Seiten schon durch nachfolgende Beiträge in den Themen verschoben haben. Da aber in der Datenbank abgefragt wird "Suche und zeige die nächsten 10 Themen" können diese sich mit den 10 vorherigen Themen teilweise doppeln - eben je nachdem, wieviele Themen zwischenzeitlich dazugekommen sind.

    Irgendwie klingt das total unverständlich - trotzdem klar? ;)
     
  13. Passt schon. Ist ja auch nix dramatisches ;)
     
  14. Na, verstehen will ich so eine Seltsamkeit schon - und diese ist begründet und richtig.
     
  15. Jetzt kann ich wieder nicht erweitern. Und ich habe unzählige Themen noch nicht gelesen.:confused::(
     
    Pyro gefällt das.
  16. Der Buuton ist Verschwunden um zu erweitern bei den Themen
     
  17. 2CE4B39D-BC1D-4BAB-A5CA-B1BFB59619C5.png

    Ich melde hiermit auch das fehlen des Erweiterungsbutton.
     
    Pyro gefällt das.
  18. Bestätigt für "normale" Nutzer. Spätestens nach dem 1x Erweitern ist der Button verschwunden.
    Ich schalte heute die Liste vorübergehend GANZ ab, aus anderen Gründen. Kommt aber wieder.
     
    Royan gefällt das.
  19. Also ich kann 2 mal erweitern :D
     
    Pyro gefällt das.
  20. Dieser Thread geht besonders an @Pyro , wie der letzte Thread auch kann ich auch heute meine Seite wieder nicht laden bzw. nur einmal.
    Wollte nur bescheid sagen.
    Hier sieht man die zweite Seite. Normalerweise steht unten " mehr anzeigen " hier bei der zweiten Seite aber nicht.
    upload_2017-11-22_20-44-1.png
     
  21. Bekannt und als normaler User und Gast reproduzierbar. Ich habe dem Coder dieses Addons detailliert Bescheid gegeben. Warten wir ab.
     
  22. Gut danke fürs schnelle helfen
     
  23. Nun kann man wieder nicht erweitern. Der Fehler scheint noch nicht gefunden worden zu sein.


    Edit: Geht wieder, aber nur einmal. Naja, wenigstens etwas.
     
  24. kommt häufiger vor
     
  25. Das ist ein Bug, den der sehr gute Entwickler nicht findet.
    Nutzt einen der beiden roten Buttons über der Liste auf der Forumsstartseite. Die machen das Gleiche, nur komfortabler (Unterscheidung ungelesene Themen / alle aktuellen Themen).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden