Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, ich habe mal versucht über die Suche herauszufinden, ob dieses Video hier schon gepostet wurde, habe aber nichts gefunden. Falls es das hier doch schon gibt: Asche auf mein Haupt .

    Das Jahr 2017 ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber da ich nicht glaube, dass das dieses Jahr nochmal getoppt werden kann, küre ich an dieser Stelle mein persönliches (Groß-)Feuerwerksvideo des Jahres 2017. Und der Preis geht an *drumroll* unser geschätztes Forumsmitglied Papajoe mit diesem fantastischen Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=qKcImTrT81o


    Einfach unfassbar, was dort gezündet wurde. Allein die Ghost Shells ab 4:29 sind es schon Wert, sich das anzuschauen. Das alles ist so extrem, dass man sich oft fragt, wie man da denn zum Finale noch einen draufsetzen soll, und sie schaffen es trotzdem. Absolut super gefilmt ist es auch noch, und deshalb bezüglich Großfeuerwerke einfach mein Lieblingsvideo dieses Jahr, was ich mir gerne immer wieder mit offenem Mund anschaue. Danke an dieser Stelle an Papajoe :)
     
    wickinger, sillexx, Vapnatak und 9 anderen gefällt das.
  2. Das ist wirklich ein tolles Italiänerfeuerwerk! ab 1:33 gehen nacheinander 21 (ja 21!!!!!:rolleyes:) Stutatas hoch! Episch!!!:)
     
  3. Da hab ich auch noch einen:


    https://www.youtube.com/watch?v=OxT0rvW5Keg


    Das nenn ich mal perfekt zur Musik abgestimmt. Auch in Sachen Synchronität ist das einfach nur top. Den Song mag ich auch sehr - entsprechend häufig schaue ich mir dieses Video an.
     
    ®Salute® und Pyro gefällt das.
  4. Ja, wir müssen hier echt etwas machen. Wir sollten mehrere Themen starten, zu mehreren Schwerpunkten. Dokus, Feuerwerke und besondere Pyrotechnik im Ausland, Lokale Feuerwerke, Kleinfeuerwerke, Indoor usw. Darüber müssen wir sehr ernsthaft nachdenken und die richtigen Kategorien finden. Dieses Monsterthema ist auch auch zu lang und unübersichtlich geworden.
     
    psymon, Feuersturm und Rattfahra gefällt das.
  5. Aus dem P wird ein F :D Ich lach gerade sehr.
     
    FlashRocket96 gefällt das.
  6. Gibts nicht so ne Weltkarte als Flash in der man Feuerwerksvideo eintragen kann mit Datum ? So wie der Mitgliederatlas.
     
  7. Du sagst es! Handgemachte Rockmusik :cool:
     
    FlashRocket96 gefällt das.
  8. Flash? Nicht dein ernst?
     
  9. Äääähh... vertippt. Sorry :D
     
  10. Starke Videos: eine Frage: wie schützen sich diese Firmen vor Blitzschlag?
     
  11. Blitzableiter ? :p
     
    FlashRocket96 gefällt das.
  12. Bisschen einfach nech ? :D Egal. Nicht diskutieren hier !
     
  13. :eek: Ist Fake oder etwa nicht ?
     
  14. Das Video ist ein Fake, aber dennoch ganz lustig anzusehen. :D
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  15. Na mit nem Düsentriebwerk ausm Modellbau ließe sich das sogar realisieren. Aber so schnell wie der abgeht und dann nur eine Rauchspur von 2 Raketen hehe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden