Gästebuch Hallo aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Nordfunkeln, 24. November 2017.

  1. Moin liebe Feuerwerker und Feuerwerkerinnen,
    mein Name ist Dan und ich möchte mich nur kurz einmal vorstellen. Komme aus der Nähe von Osnabrück und die Begeisterung für Feuerwerk reicht bis in die Kindheit zurück, so kam es auch dass ich dieses Jahr zum ersten mal zum Vorschiessen der Fa. Toschpyro eingeladen wurde was ich so (und vor allem in dem Umfang) noch nicht kannte. Bisher war ich nur "Offliner" und aufgrund der erstmaligen Onlinebestellung dieses Jahr bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden und freue mich auf interessante Themen. Auch wenn ich eher ein stiller Mitleser bin wollte ich dennoch einmal kurz Hallo sagen :)
     
    _bsvag_, PyroMaestro, Rattfahra und 5 anderen gefällt das.
  2. Hallo Dan,

    schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und finde es klasse das du dich kurz vorgestellt hast.

    Gruß
    ®Salute®
     
  3. Also Osnabrück ist doch schon fast Bayern, wie kommt man da dazu grüße aus dem Norden zu schreiben? :D :D

    Grüße zurück aus der Stadt Norden im Norden :p
     
    Onkelz21 gefällt das.
  4. Wilkommen aus der Nachbarschaft;)
     
  5. Gruß aus dem Norden (Bremen)! :)
     
  6. Moin in den Norden zurück und willkommen bei uns! :D
     
  7. Gruss aus Ostfriesland :)
     
  8. Hallo Dan!
    Alles gute hier und viel Spass... mit UNS aus dem NORDEN!!!:D
    Gruss aus HH
     
  9. Auch von mir herzlich Willkommen bei den Verrückten! ;)
    Grüße aus dem südlichen Norden zurück. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden