Böller & Pfeifen Batterien von FIREevent

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Zelfi, 23. November 2017.

  1. @Zelfi
    Im Video wirkt die Firebox wirklich sehr stark, doch heute ist sie leider auch nicht mehr besser oder lauter als andere Batterien von Jorge, Heron, Gaoo usw. Ich hatte sie auch schon und war dann etwas enttäuscht, da es auf der Batterie heißt, dass dort mindestens doppelt so viel BKS für den Zerleger enthalten sei als bei herkömmlichen Batterien. Ich denke mal, dass die in den ersten paar Jahren der 500g Batterien ziemlich gut war.
     
  2. Hatte die Firebox glaub ich 2014 und da war sie vom Zerleger und Ausbreitung richtig stark und hat mich positiv überrascht!
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Vielleicht habe ich auch eine schwache Charge erwischt oder die Batterie wurde feucht.

    Edit: Ich würde die Firebox und die Zombie gerne mal wieder mitnehmen, allein schon für Videos, doch 50€ für eine Batterie ist ein stolzer Preis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden