2017 Centershop 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von borstenwisch, 24. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerade entdeckt auf der Homepage!


    Silvester 2017 - CENTERSHOP

    Leider noch keine Preise online... :( Aber hey es wird Xplode Produkte geben !!!
     

    Anhänge:

    Pyro Mäcces, Janne, XPyroX und 2 anderen gefällt das.
  2. zwar nicht viel aber ein Hauch von dem was kommt :)

    Letztes Jahr war bei meinem Centershop nach Öffnung nicht mal die Hälfte da,,,Verkäuferin sagte "ist unterwegs,wir warten jede Minute auf Ankunft"
     
  3. Vor ein paar Jahren war ich mal dort wegen den Bombenrohren von Diamond. Es war Kampftag und dann kamen die selben Aussagen wie wie dir "Wir warten auf den LKW". Bin nach ein paar Stunden noch einmal hin gefahren und dann wieder die selbe Aussage :)

    Aber nichts desto trotz bietet Centershop schon immer eine gute Palette an Produkten an :)
     
  4. Bei mir genau so. Über 2 Stunden gewartet, und die Anderen warten auf die Artikel, die sie haben wollten. Da laufen die Leute gierig vor das Lager und packen sich ihr Zeug, nach 20 Sekunden waren die Sachen schon weg :p

    Naja, am Ende war ich nicht der Einzige, der nicht alles bekommen hat, weil schlussendlich nichts mehr dort angekommen ist.

    Das war ganz schön nervendaufreibend für alle Beteiligten gewesen. :mad: Ich war am Ende schon etwas wütend geworden.

    Da war ich froh, dass ich noch u.a die Lesli D Böller bekommen habe. Da fragt mich eine Mutter an der Kasse, entschuldigung, bekomme ich wenigstens einen Schinken ? Ich habe ganz frech geantwortet, nein das sind meine Artikel, sorry. Das war extrem im Centershop :(

    Naja, ich lebe noch, das ist die Hauptsache :D
     
    borstenwisch gefällt das.
  5. Auf jedenfall ein Anlaufpunkt,kommt aber schlecht in der Silvestertour
     

  6. Haha, fast eine nahtoderfahrung :D Aber eine Erfahrung wert, denke ich :D:D:D
     
  7. Wie wahr :p
     
    simpel gefällt das.
  8. So was zieht einen auch richtig runter,vor allem wenn es mit einer der ersten Anlaufpunkte ist und die beste Hälfte nicht da ist
     
    Wibias gefällt das.
  9. Are u ready 2 fly wird auf jeden Fall schonmal mitgenommen. :cool:
    Ich hoffe die haben mehr xplode Artikel als letztes Jahr:rolleyes: ich hoffe ja so sehr auf die big balls :(
     
  10. Cassiopeia bei Centershop?! Oh nein, ich ahne schon, dass es das Set dieses Jahr nicht mehr im Penny gibt. So gute Raketen, hätte die gerne wieder gekauft.
     
  11. #11 Burning-Bruno, 24. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
    Dann muss ich wohl doch bei Centershop vorbei schauen.... Wenn es die Prezident Piro zu einem vernünftigen Preis gibt, wird sie mein sein... dazu noch die Hoffnung, dass es noch andere schöne Dinge von Xplode und Lesli gibt, wird mich wohl dahin führen.
     
  12. ist ja ganz nett der Thread, aber ich hätte ja gewartet bis der richtige kommt. Dann steht da Centershop 2017 und man denkt es ist der richtige Prospekt.
     
  13. Und ich dachte immer, die Situation in den Berliner Vitrine-Läden sei extrem. Da gehts ja im Vergleich fast Kurort mäßig zu. ;)
     
  14. Das ready 2 fly (super skyhawk) von lesli ist zu dem preis doch auch ein sehr gutes raketenset oder ? Ich bin mir nicht mehr sicher ob ic es letztes jahr auch hatte . Aber lt. YouTube sehen die sehr gut aus großteils.
     
  15. Das einzige brauchbare waren ein Paar Lesli Batterien und der Nico Bang Shooter, ansonsten hatten die sehr viel Schrott...
     
  16. Meinst du das jetzt ernst oder ist das Ironie?

    Also ich selbst habs noch nie gehabt und wollte das Set dieses Jahr mal mit nehmen aber laut Videos siehts definitiv nicht nach schönen Raketen aus..o_O
     
  17. Du willst dir ein Set kaufen wo du selber sagst es sieht laut Videos definitiv nicht nach schönen Raketen aus.
    Ist ja fast wie die ganzen Youtuber immer. Ist nichts tolles aber für den Preis kann man es sich mal mitnehmen. :D
    Ps: wo ist der Smiley der sich an den Kopf packt? ;)
     
  18. Deswegen steht da doch das Aber! ;)
     
  19. Ja, das meine ich wirklich Ernst. Waren für China-Raketen echt gut mit ordentlichem Zerleger und vielen schönen Effekten.
    Ich weiß zwar nicht welche Videos du gesehen hast, aber am Sonntag poste ich gerne ein Video von meinem Set von letztem Silvester hier in den Thread, um meine Meinung über dieses zu veranschaulichen.
     
    scooter55 gefällt das.
  20. Das wäre wirklich Klasse wenn du das machen könntest hätte da echt Interesse drann.

    Vielleicht der ein oder andere hier auch.
     
  21. Echt super Set aber der Nebel hats versaut..
     
  22. Glaubt mir, das hat man noch relativ gut gesehen. Gab ganz andere Sachen, die total im Nebel versunken sind. Ich denke dennoch, dass das Video aussagekräftig genug ist um zu zeigen, dass die Raketen echt nicht von schlechten Eltern sind. :)
     
    Pyro030 und SkillMeDark gefällt das.
  23. Gibt es schon Infos das es dieses Jahr wieder den 0 Uhr Verkauf in Hückelhoven geben wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden