Gewinnspiel [Großes Gewinnspiel] 20x Funke-Überraschungspakete von Pyroweb.de

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 22. November 2017.

  1. Na dann sind ja schonmal 2 Pakete weg.:cool:
    1 für Dich und 1 für MICH!!!;)
    Viel Spass euch allen (1000?) mit den restlichen 18 :confused::confused::confused:
    :):):)
    griassle 69er
     
  2. Gerne würde ich mich dieses Jahr auch überraschen lassen.....ansonsten werde ich weiter mein Glück in der Liebe versuchen...
     
  3. Gerade gesehen, tolle Aktion :)
     
  4. Hört sich gut an.
     
  5. Da bin ich mal gespannt!
     
  6. Ja son schönes nettes Ü- Paket ist doch was feines.

    Wollte eigendlich dieses Jahr zum ersten mal nach Eitorf weil ich endlich mal son Überraschungs Feeling haben will.

    Aber leider keine zeit und Lust mich für 2 Pakete 12 Stunden an zu stellen.

    Vielleicht klappts ja hier aufjedenfall schöne Aktion zum 20!
     
  7. #32 since89, 25. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
    Plötzlich sind viele neue Accounts regestiert. ;) ?

    Danke für das Gewinnspiel !
     
  8. Da bin ich mal gespannt!
     
  9. Es gibt einige neue Accounts, aber definitiv nicht spürbar durch dieses Gewinnspiel beschwingt.
     
    since89 gefällt das.
  10. Gewinnspiele sind toll! :) Auch wenn ich nie gewinne :mad:
     
    Planetfirework gefällt das.
  11. wenn das Gewinnspiel erst in 3 Wochen und 6 Tagen endet, kommt der Gewinn dieses Jahr wohl leider nicht mehr oder?
    Das wäre ja am 22.12 ca. und dann dauert das ja auch noch alle Gewinner zu kontaktieren und so
     
    Wibias gefällt das.
  12. Vielleicht habe ja auch ich mal Glück :)
     
  13. Hallo, wann geht`s los und wie kann man mitmachen ? :)
     
  14. Werde nicht daran teilnehmen, da ich zu Sylvester nicht in Europa bin und überlasse gerne anderen die Gewinnchance! :)
     
    Planetfirework gefällt das.
  15. Denke ich nicht, letztes Jahr war das Gewinnspiel doch auch so spät
     
  16. wenn sich das aber aus welchen gründen auch immer verschiebt mit der Gewinnverteilung, so wie beim letzten Gewinnspiel wars das für dieses Jahr. Finde die 4 Wochen sehr lange, eine reicht doch dadurch gibts weniger Teilnehmer :D
     
    Wibias gefällt das.
  17. Dabei sein ist alles :)
     
  18. Ich glaube nicht das es wegen einem für alle nichts gibt. Die Adressen werden ja von @Pyro an Pyroweb weitergegeben (zumindest die, die ihm geschrieben wurden). Wer dann nicht schreibt hat Pech :p
     
  19. Dann gibt es sie halt zum nächsten Silvester, oder es sind kat.1 Artikel die gibt es im Januar oder so.
     
  20. Vielleicht kann @Pyro was dazu sagen ;)
     
    xomas gefällt das.
  21. #46 Minos, 25. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
    Die "Überraschungspakete" werden doch bestimmt Funke-Kennrlern-Pakete sein, mit einer feinen Auswahl der neuen Funkeartikel. :D Pyroweb veröffentlicht das Geheimnis wohl nur deshalb noch nicht, weil noch nicht ganz sicher ist, ob das Schiff mit der Funkeware rechtzeitig ankommt. Falls es Verzögerungen geben sollte (z.B. weil ein Torpedo eines Konkurrenten das Schiff voll erwischt ;)), wird Pyroweb noch ausweichen können und irgendwas anderes in das Paket packen.

    Da ich das Geheimnis der Überraschungspakete instinktiv erkannt habe (was nicht schwierig war), steht mir natürlich eines der Pakete zu. Um die restlichen 19 könnt Ihr Euch gerne balgen. :D ;)
     
  22. Meinst WecJorgFireEvNicHero schießt das Schiff ab? :p
     
  23. Nur FireEvent/Nico
     
  24. Jungs...warum den so negativ?:rolleyes:
    Also ich Gewinne...:p...da bin ich mir diesesmal ganz sicher!:D

    Spaß beiseite...mal wieder eine klasse Aktion von Pyro und Pyroweb...verkürzt doch auch noch wunderbar die Zeit bis Silvester.;)
     
  25. Jeder hat die chance, bis auf alle die schreiben sie sind sicher sie bekommen eins.
     
    piefke gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden