Besucher Heron T1 Single Shots

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Andisthefuture, 29. November 2017.

  1. #1 Andisthefuture, 29. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
    Hallo zusammen! :)
    Hab heute meine Bestellung bekommen und gesehen das man bei den Heron Singleshots den E-Zünder selbst anbringen muss. Kann ich das Loch danach mit Heißkleber abdichten, damit die Zündleistung nicht abgeschwächt wird und auch hinten raus kommt? Hat das schon wer gemacht? Kann sich das ganze durch die Hitze des Heißklebers enzünden?

    Gruß Andi
     
  2. Hi,

    das abdichten kannst Du vernachlässigen, wichtig ist nur, dass Du den Stopfen vorher entfernst (siehe Bild). Dann einfach den E-Zünder mit Kappe rein.

    Gruß

    Maik
     

    Anhänge:

    Andisthefuture gefällt das.
  3. Danke für deine Antwort. :)
    Das die ne Kappe haben hab ich gar nicht gesehen. Ich dachte ich muss die Zünder in das kleine Loch quetschen, derweil ist das ne Kappe. Gut das du mir das gesagt hast sonst hätten alle 40 Singleshots nicht gezündet :(

    Gruß Andi
     
  4. ...und wenn du die Kappe heraus gezogen hast, den Artikel in Schussrichtung nach unten halten und dann gleich dann Zünder einführen - ansonsten kommt dir schnell etwas Schwarzpulver entgegen;)
     
    Andisthefuture gefällt das.

  5. Danke werd ich machen :)
     
  6. Wenn man die Single Shots in das zugehörige Gestell (Pyrolamas) einbringen möchte, sollte man diese aber aufjedenfall verkleben, da die mit Klebeband nicht mehr in die Gestelle passen werden.. :D
     
    Andisthefuture gefällt das.
  7. Kann jemand sagen wie laut ungefähr der Abschuss der Single Shots ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden