Gewinnspiel [Gewinnspiel] 20x Böllerkisten mit 50 € Gutschein, Pyrobeutel und Stickerset

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 16. Oktober 2017.

  1. Eine Fontäne:
    Hans Dampf, 8er Fontäne
     
    Chemiculus gefällt das.
  2. Das ganz oben links sind die Weco Hansdampf, darunter die Luftpfeiffer von Lesli ;)
     
    Chemiculus gefällt das.
  3. Die Holzkisten sind real in Arbeit, sie dauern aber tatsächlich noch ein wenig. Zwei Wochen Verzögerungen gehen alleine auf die Lieferanten der Kisten :confused:

    Dafür gibt es die gute Nachricht, dass man die Kisten dann auch erwerben kann, wenn man sie nicht gewonnen hatte.
     
    böllerfan, Chemiculus, wgriller und 2 anderen gefällt das.
  4. naja ich sag es mal so,
    wenn die Holzkisten mit dem Überraschungspaket ausgeliefert wird, wäre auch nicht schlimm :D:D
     
  5. Das ist doch erstmal ne gute Nachricht. :) Kannst Du schon sagen, ob Kisten und Beutel noch vor Silvester raus gehen?
     
    DerEr gefällt das.
  6. Ich gehe davon aus, kann es aber nicht versprechen.
     
    PyroMirko, XPyroX und DerEr gefällt das.
  7. Besser später als nie:
    Vielen Dank für den Gewinn. Fotos werden folgen.
     
    Pyro gefällt das.
  8. Was sagt Ihr hierzu? Ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

    pyroweb-holzkiste-2-vorschau.jpg
     
  9. Gefällt mir sehr gut...auch als nicht Gewinner!!:(:D
     
  10. man muss mind 14tage angemeldet sein für das Spiel
     
  11. @Pyro Der Entwurf sieht nicht schlecht aus....
     
  12. Sieht super aus ! :p
     
  13. Gefällt mir, bis auf das Herz und die beiden Blitze, sehr gut! Danke;)
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  14. Nehm ich :D
    Das Maxi Mustermann muss nur weg :rolleyes::D
     
  15. Gefällt mir sehr gut, ist doch richtig das die auch in den freien Verkauf kommen für jeden oder?
     
  16. Das Herz und die Blitze würd ich weglassen. Die wirken wie eine überwertige Idee :)
     
    DerEr, Saul.Goodman und Wibias gefällt das.
  17. Diese Holzkiste nehme ich sofort, das Design ist Dir gelungen. Gehe ich richtig in der Annahme, das der Name auf Wunsch dazu kommt.

    Ähm... das Herz ist so gewollt, oder? ;)
    Die 2 Sterne würde ich persönlich aus dem Logo entfernen.
     
  18.  
  19. Also mich stört die pyroweb Werbung drauf, sonst sieht die Kiste schick aus.

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
     
  20. Mir gefällt es sehr gut auch die Pyroweb werbung find ich angemessen denn ohne Pyroweb hätten wir das Gewinnspiel ja gar nicht gehabt =) Freu mich auf die Kiste
     
    DerEr gefällt das.
  21. Das Herz und die Blitze finde ich auch total überflüssig.
    Die Pyroweb-Werbung auch, aber wenn die sein muss, ist es ja ok.
     
  22. Stand denn irgendwo wie groß die Kiste ist und was sie ggf. Kosten wird!?
     
  23. Sieht sehr gut aus, gefällt mir.
     
  24. Finde das Herz und die beiden Blitze auch überflüssig.
    Ein Oldschool Design hätte vielleicht auch was.;)
     
    Kooikerfreund und Lexxx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden