Besucher Welcher Pyrotechniker schießt am 31.12. in Münster-Hiltrup?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Goldener Himmel, 25. Oktober 2017.

  1. Schönen guten Abend,

    mein Name ist Daniel. Ich bin 40 Jahre alt und gehöre bestimmt mit zu den begeistertsten Zuschauern dieser Feuerkunst.
    Leider bin ich körperlich nicht in der Lage längere Zeit oder weite Strecken unterwegs zu sein.
    Zu meinem Glück wird mehrmals im Jahr ein Kirmesfeuerwerk geschossen welches ich nie verpasse.
    An Silvester fahre ich immer zu einem Parkplatz von wo man ein Profifeuerwerk vom Hotel sehen kann.
    Leider hatte ich glaube ich noch nicht das Glück etwas richtig hochwertiges zu sehen.
    Wenn ich mir so manche Videos anschaue muss es wohl große Unterschiede in der Güte geben.
    Ich könnte mir denken das die Pyrotechniker durch das Budget eingebremst sind und leichte Abstriche bei der Qualität machen müssen?
    Das brachte mich auf die Idee ob man nicht einfach nett Nachfragen könne für mich gegen Zahlung noch 1-2 Hochkaräter anzuhängen oder einzubauen.
    So eine Zink 930 oder Kugelbombe mit Gold muss in real der Wahnsinn sein.
    Einen Pyrotechniker nur für mich zu buchen würde meine Möglichkeiten bestimmt übersteigen.
    Nur wie findet man raus wer am Hotel Krautkrämer in 48165 Münster gebucht wurde?
    Die Hotelrezeption konnte mir leider nicht weiterhelfen.
    Kann man so etwas vielleicht bei der Stadt erfragen?
    Bin dankbar für jeden Ratschlag.


    Einen schönen Abend euch allen.
     
    Wibias gefällt das.
  2. Hallo Goldener Himmel,
    leider können wir zwar nicht sagen welche Firma dieses Feuerwerk durchführt, aber wir werden auch wieder in Münster unterwegs sein. Sofern also Interesse und die Möglichkeit besteht, schaut gerne vorbei.
    Das Feuerwerk findet am Factory Hotel (Gelände Alte Germania Brauerei) statt.

    Viele Grüße und alles Gute,
    Lightfire-Feuerwerke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden