2017 ABA Werksverkauf in Marienmünster (OWL)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von fulci, 6. Dezember 2017.

  1. aba.jpg

    Wollte ich Euch nicht vorenthalten! Gesehen so auf der neuen Facebookseite von ABA....
    10% auf Pyromunition ist ganz ok....
     
    SKO und Pyroplayergerman gefällt das.
  2. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Firmen Weco, Nico, Startrade, logischerweise ABA und noch ein paar Reste von Lesli und Pyro Art vertreten sein werden. Genaueres weiß ich noch nicht so ganz.

    Wer kommt denn so hin? :)
     
  3. Ich wohne leider nicht mehr in OWL und weiss überhaupt erst seit kurzem das ich damals einen Hersteller fast vor der Haustüre hatte....
     
    dimpel_mind gefällt das.
  4. Das gesamte Silvester-Feuerwerkssortiment von Startrade ? Mir sind bislang nur die Vogelschreck Raketen bekannt...o_O
     
  5. Startrade versucht sich dieses Jahr etwas mehr in Klasse 2 Feuerwerk. Die haben einen ordentlichen Schwung (ca. 30) Batterien rausgebracht. Musste mal auf deren Youtube Kanal gucken. Sind ein paar interessante Artikel dabei. Eine Besonderheit ist, dass die Batterien ohne "Plugs" (gipsähnliche Propfen) verdämmt sind.
     
  6. Gibt es da irgendwas empfehlenswertes an Pyromunition? Bin da eigentlich kein Fan von, jedoch fand ich diese Crackling Kometen ganz cool ...o_O
     
  7. Ich werde mal hinfahren obwohl mein Budget mit 3 Bestellungen echt schon ausgereizt ist... Bisschen was geht aber immer noch. :D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden