Pläne & Erlebnisse Merchandise von Pyro - Youtubern. Ich bin baff!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Captain Knallerbse, 28. November 2017.

  1. Der Grund dafür ist aber in der Psyche des Zuschauers zu suchen, nicht bei Youtube .....
     
  2. Sorgen bezüglich der Moral und der Leistungsfähigkeit der jeweils nachfolgenden Generation sind ja nun nichts Neues. Solche Äußerungen und Überlegungen findet man sogar in manchen antiken Quellen.
     
    Minos, dimpel_mind und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  3. Diese heutige Jugend ist von Grund auf verdorben,
    sie ist böse, gottlos und faul.
    Sie wird nie wieder so sein wie die Jugend vorher,
    und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten.
    (Babylonischer Kulturkritiker vor 5000 Jahren)

    Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein
    ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine
    Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen überkommene Werte.
    (Altägyptischer Papyrus)

    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
    Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
    Das Ende der Welt ist nahe.
    (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

    Ich habe keine Hoffnung für die Zukunft unseres Volkes,
    wenn sie von der frivolen Jugend von heute abhängig sein soll.
    Denn die Jugend ist ohne Zweifel unerhört rücksichtslos und
    frühreif. Als ich jünger war, lehrte man uns gutes Benehmen
    und Respekt vor unseren Eltern. Aber die Jugend von heute
    will alles besser wissen und ist immer mit dem Mund vorweg.
    (Hesiod, um 800 v. Chr.)

    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte
    Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen
    Leute stehen nicht mehr auf, wenn ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, 470-399 v.Chr.)

    Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft
    unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von
    morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich
    und entsetzlich anzusehen.
    (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)
     
    Minos, _bsvag_, sheriff-lobo und 2 anderen gefällt das.
  4. Ihr habt schon recht die Jugend ist die schlimmste von allen .

    Nein vermutlich ist sie auch nicht schlimmer als zu meiner zeit.

    Nur sind die Zeiten wirklich schlimm, daher Hut ab von den youngstern die sich nicht unterkriegen lassen.

    Aber Bildung ist wirklich wichtig
     
  5. Dazu muss ich sagen, es gibt solche und solche.
    Das gab es aber schon immer und das wird es auch immer geben.
    Auch wenn ich jetzt erst 21 Jahre auf dem Buckel habe, merke ich es auch.
    Aber das ist die Zeit die sich ändert. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen.
    Mein Causin zum Beispiel ist sehr gebildet und weiß in speziellen Themen viel mehr als ich.
    Ich möchte damit sagen, dass man das nicht verallgemeinern kann.
     
  6. Hm, dann scheint es wohl so zu sein: Die Jugend ist IMMER schlimm, aber die wird auch IMMER vernünftig irgentwann.
     
    FlashRocket96 gefällt das.
  7. Alles hat seine Zeit!
    Und seien wir mal ehrlich, wer hat denn immer das gemacht was die Eltern wollten?:D
    Jeder hat eine kleine schwarze Lunge. Sei es vom Schwefelrauch oder vom ki....
    Gut okay, ich schweife ab. Sorry:D
    Menschen ändern sich!
     
  8. Sorry ich find den anderen Thread zum Upload von Prospekten als Video grad nicht. Ich habe trotz eigentlich besseren Wissens noch ein paar Prospektevideos angeschaut und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem schlechten Wissensstand. Warum macht sich keiner wenigstens ein bisschen Mühe und spricht z.B. über Neuheiteninfos von hier und Datenbankbewertungen bzw. genauere eigene Eindrücke statt einfach nur "Kaufempfehlung geht raus". So ist es nur ein Rumgelaber ohne wirklichen Mehrwert, wo es nur um die Clicks geht und wer als erster das Prospekt hochlädt. Habe keine gefunden, der wirklichen Mehrwert und Unterhaltung bietet. Silvester2k war für mich da noch die Ausnahme, der Rest kaum zum länger Anhören.
     
    Minos, Clef, iridium und 2 anderen gefällt das.
  9. Einer der YouTube Höhepunkte war für mich, wo so ein Held, vor einem Polizeirevier Kat1 gezündet hat.
    Ich meine wir haben als Kinder ja viel ******e gebaut, aber so krass? :D:D:D
     
    FlashRocket96, Wibias und _bsvag_ gefällt das.
  10. Der gute Man... war das wohl, was hast du mehr erwartet?:rolleyes:
     
    Wibias gefällt das.
  11. Den Schlüpper würd ich auch sofort nehmen!:D
     
    CeBee gefällt das.
  12. Crl Schlüpfer mit aufgedruckter Bremsspur :whistling:
     
    CeBee, Harakiri Tiger und PyroFantasy gefällt das.
  13. Das Merch was die Pyrotuber raus bringen ist finde ich völlig okay...in den meisten Fällen ist es nicht mehr als Fahne zeigen für das Hobby Feuerwerk und das ist ja eher was Gutes! Kaum einer läuft mit Merch von Pyrotubern rum, wo nur der Kanalname oder das Kanallogo drauf abgebildet ist.
    Von daher ne nette Sachen und die Youtuber verdienen da auch nicht viel dran...maximal ein paar € pro Shirt.
     
  14. Was nervt die ständigen Einblendungen, oder Minuten lang davon sprechen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden