2017 Mäc-Geiz

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Gary112, 10. Dezember 2017.

  1. Hallo zusammen,

    hier das diesjährige Mäc-Geiz Prospekt. Lag aus in Halle (Saale) am Südstadtring 90. Meiner Meinung nach nichts besonderes dabei aber seht selbst :p.

    Beste Grüße Tony

    mäc geiz1.png mäc geiz2.png mäc geiz3.png
     
  2. Die haben aber gar kein gutes Angebot.
     
  3. Daaannnkeee:)
     
  4. ich muß sagen das die preise leider nicht mehr Mäc-Geiz like sind ;)
    ps: danke für diesen upload :)
     
  5. Gebe dir Recht, die Auswahl hat auch stark abgenommen. Einzig vielleicht paar RöLis und die Pfeiffraketen könnte man im Vorbeigehen mitnehmen.
     
  6. Das Angebot ist wirklich nicht so Toll
     
  7. Sind die Flashing Thunder gut??
     
  8. Also ich fand sie letztes Jahr nicht so berauschend und konnte den Hype teilweise nicht verstehen. Gibts außerdem bei Lidl für nen Taler weniger :)
     
  9. haben dieses jahr gar keine mini böllerschinken
     
  10. ich sag mal so bekommst du keine mehr in Lidl kannst du diese kaufen kosten aber 1 euro mehr ;)
     
    swener gefällt das.
  11. genau so machen wir das:)
     
  12. Was ist denn Wonder Wuzzi? Hat einer `ne Ahnung? Die Suchmaschinen und Youtube geben nichts her.

    Und die Alien für 3,50 - ähm.
     
  13. mal besser gewesen
    ganz Deutschland?
     
  14. Wenn Du nach Weco Wunderwuzzi suchst, solltest Du fündig werden. Oder schau mal bei der Vitrine.
     
  15. Ich glaube du solltest dich mit deinen sehr "informativen" Beiträgen mal ein wenig zurückhalten. Wie ich auch in anderen Threads sehe und mitbekomme, spamst du ganz schön viel rum. Nicht böse gemeint.
     
    Hammer, Gary112 und plizzolan gefällt das.
  16. Danke für´s Hochladen des Prospekts. Hast mir den Feierabend versüßt...:D

    Hat aber echt nachgelassen, der Laden.
    Dazu noch teurer: Die 5er-Packung RöLis mit 10 Schuss kam letztes Jahr noch 1 EUR, statt jetzt 2 EUR. Das "Feuertanz"-Familienset ist auch gleich mal um 50 Cent im Preis gestiegen. Dasselbe gilt für die "Rage of Fire"-Pfeifbatterie und das "Highspeed"-Raketenset.
    Und in dem Familienset ganz vorne ist zwar der Preis gleichgeblieben, dafür sind gleich mal 3 Raketen und glaube auch 1-2 Leuchtartikel weniger mit drin. So kann man es natürlich auch machen... :rolleyes:

    Das einzig Interessante ist diese "Wunder-Wuzzi"-Fontäne für 2,50 EUR. Werde ich mir sicher mal zum Testen holen. Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.

    Ansonsten, alles in allem ein eher enttäuschendes Angebot, wird von Jahr zu Jahr mieser. Genau wie bei Pfennigpfeiffer, auf die trifft genau dasselbe zu.

    Trotzdem vielen Dank nochmal für´s Hochladen. Jeder Prospekt ist wichtig. :)
     
  17. Hätte nicht gedacht, dass das Angebot noch schlechter werden könne. Vom Prospekt her lohnt sich ja fast gar nichts mehr. Höchstens das bisschen Leuchtfeuerwerk (Rölis, Feuervögel). Noch nicht mal vernünftige Batterien gibt es! Komischerweise gibt es jetzt sogar die Headbanger. Ob die bei Lidl wohl rausgeflogen ist? Würde mich zumindest nicht groß überraschen.

    Wobei ich anmerken muss, dass es im Laden oft mehr gibt, als im Prospekt! Letztes Jahr gab's zum Beispiel das kleine Familiensortiment "Zampano" für ca 4€. Wer weiß, was es dieses Jahr für Überraschungen gibt.

    Ich werde aber trotzdem mal vorbeischauen, wenn ich am 29ten oder so durch die Innenstadt von Höxter bummel, um in den kleineren Läden rumzugucken.
     
  18. bei mir in der Filiale gab es das Prospekt noch nicht :(o_O
     
  19. Oh shit! Dabei gehört doch das Mäc Geiz Prospekt neben dem Rossmannprospekt zu den wichtigsten!
     
  20. Das ist leider kein gutes Angebot - voll ins Schwarze :D
     
  21. was willst du mir damit sagen?
     
  22. Comet is geil :D:D:D
     
  23. Wohl Geiz muss sein!:D
     
  24. Bringen die flash Bangs was für 4 euro oder ne Luft Nummer???
    Ahh seh schon paar Antworten
     
  25. Rotkäppchen für 2,75 € Juhu ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden