Sponsor Gewinnspiel Feuerwerksverkauf Emsland

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von bamboofireworks, 7. Dezember 2017.

  1. [​IMG][​IMG][​IMG]Feuerwerksverkauf Emsland Gewinnspiel[​IMG][​IMG][​IMG]

    Ihr wolltet Feuerwerk, ihr bekommt Feuerwerk !!!

    [​IMG]Wir verlosen ein Feuerwerkspaket im Wert von 200 Euro.[​IMG]

    Was ihr dafür tun müsst:
    1. Liked die Seite Bamboo Fireworks
    2. Liked diesen Beitrag (es darf auch gerne geteilt werden [​IMG])
    3. Kommentiert diesen Beitrag mit: Feuer Frei!

    Das Gewinnspiel endet am 24.12 um 20 Uhr!

    [​IMG][​IMG][​IMG]Achtung: Das Feuerwerkspaket kann nur an unserem Feuerwerksshop ab dem 28.12 in Aschendorf abgeholt werden. Es findet kein Versand des Paketes statt.

    Viel Glück

    Es kann noch bis zum 15.12 über unseren shop https://bamboo-fireworks.de vorbestellt werden.

    Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
    Hier geht es zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen:
    https://bamboo-fireworks.de/gewinnspiele/
     
    ferl gefällt das.
  2. Noch knapp 2 Wochen geht unser Gewinnspiel. Also schnell noch mitmachen, wenn ihr aus unserer Nähe kommt.
     
  3. Das Gewinnspiel geht noch knapp über eine Woche....Also schnell noch mitmachen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden