Gewinnspiel [Großes Gewinnspiel] 20x Funke-Überraschungspakete von Pyroweb.de

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 22. November 2017.

  1. Schluss jetzt hier, bedankt euch hinterher.
    Durch euer geschreibe zieht ihr immer mehr Teilnehmer an, dass verschlechtert die Chancen für alle. :D
    Am Ende gewinnen nur neu Mitglieder.
     
    okinawa, Vakarian, Ultras18 und 7 anderen gefällt das.
  2. Habe jetzt auch mal mitgemacht. Besten Dank auf jeden Fall schon mal an Pyroweb für dieses wirklich sehr geniale Gewinnspiel.
     
    Pyro gefällt das.
  3. Technisch bedingt. Das Gewinnspiel-Addon ist eigentlich nicht dazu da, nur so teilzunehmen. Eigentlich soll man die richtige Antwort aus x Antworten ankreuzen. Das machen wir auch demnächst mal, aber nicht bei den aktuellen Gewinnspielen. Aber es muss auch jetzt eine falsche Antwort geben. ;)
     
    Wibias und DerEr gefällt das.
  4. Goldig!
     
  5. Schließen auslosen :)
    Wieviel haben den schon mitgemacht?
     
    xomas und PyroChannel26 gefällt das.
  6. Lasst doch den Thread unten, es sollen nicht so viele mitmachen :confused::confused:
     
    xomas und Svw1899Svw gefällt das.
  7. schauen wir doch mal was die PyroFee dieses Jahr für ne Laune hat :rolleyes::)
     
  8. Cool nen Gewinnspiel, kann ich ab morgen mich eintragen, dass ja schön.
     
  9. Thread bitte vorrübergehend dichtmachen! Danke
     
    reloop27 und PyroChannel26 gefällt das.
  10. Nur noch wenige Tage besteht die Möglichkeit, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
     
    Kooikerfreund und PyroTux gefällt das.
  11. Gibt es nicht die Möglichkeit trotz meines Alter mitzumachen? Es kann auch gerne an einen Eltern teil geschickt werden :rolleyes:
     
  12. Leider nein ...
     
  13. Bin echt schon total gespannt wie das ausgehen wird.:)

    @Pyro Schon Vorkehrungen für einen etwaigen Ansturm getroffen.???;):D
    F5 Taste ist wohl bei etlichen dann wieder eingerastet.:rolleyes:
     
  14. Nenene, die Server sind diesmal nicht unsere eigenen, sondern die Cloud. Wenn Ihr F5 hämmert, geht das schief. Wartet einfach bis 21:00 Uhr ab.
     
    wgriller und PyronautGruzi gefällt das.
  15. So ich nehme auch Teil. Ich drücke mir ganz fest die Daumen und werde versuchen, bis zur Auslosung mein Karma zu verbessern. Das soll ja auch bei Weihnachtsmann gut ankommen. Grüße Lobo
     
    PyronautGruzi und Pyro gefällt das.
  16. Vielen Dank an PYROWEB für das Gewinnspiel. Bin gespannt wer alles gewinnt. :)
     
    Pyro gefällt das.
  17. Ahhh, das ist ja schon in einer Woche :eek::D
    Der Abend wird auf jeden Fall spannend. Ich rieche einen neuen Benutzerrekord :D
     
    PyronautGruzi, Wibias und Pyro gefällt das.
  18. Braucht nicht spannend werden, ich nehme auch so eines.
     
    Pyro gefällt das.
  19. Danke an Pyroweb für das tolle Gewinnspiel glaube zwar nicht das ich hier was gewinnen aber man kann es ja versuchen xD.
     
    Pyro gefällt das.
  20. Wann wird ausgelost? Ich freue mich so riesig..... also falls ich einen diesen GEILEN Päckchen bekommen sollte.
    Gibt es etwas Schöneres als Pyro ein Neuheiten Paket zu gewinnnen.... wohl kaum. Oh man... ich kann es kaum noch abwarten.

    PS: PyroMotteFullHD grüßt alle Pyros :)
     
    xomas und Pyro gefällt das.
  21. Neu registrierte sollten vom Gewinnspiel ausgeschlossen sein um sicherzustellen, dass die Anmeldung nicht nur erfolgte um etwas kostenlos abzugreifen.
    Wer weiß, wer sich alles extra noch 1-2 Accounts angelegt hat
     
    V3nom, xomas, schallpilot und 4 anderen gefällt das.
  22. Tatsächlich ein sehr guter Aspekt..
     
    _bsvag_, V3nom, xomas und 2 anderen gefällt das.
  23. Alle die sich während des Gewinnspiels angemeldet haben sollte allgemein ausgeschlossen werden.
    Sonst gibt es bald hunderte ungenutzte Zweitaccounts. :confused:
     
    _bsvag_, xomas und DerEr gefällt das.
  24. Wer sich einen Zweitaccount macht um seine Chancen zu erhöhen sollte komplett ausgeschlossen werden...
     
  25. Bin zwar erst fast ein Jahr angemeldet aber ich wäre auch dafür. Finde es unfair gegenüber fast allen Usern wenn so jemand gewinnen sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden