Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Den gibt es bei uns immer Heilig Abend. Eine Schande, dass man den ins "Vor-Weihnachts-Programm" verschoben hat. Naja die DVD hilft. Letztes Jahr bin ich drüber eingepennt. Die ganze Nacht lief im Hintergrund die Musik...herrlich :)

    Gestern auch bei uns (tiefer Niederrhein, kurz vor Holland) gut 10 cm Schnee. Dann innerhalb weniger Stunden alles weggetaut und trotzdem alles vereist heute morgen. Für heute ab 11 Uhr satte 20cm gemeldet. Freue mich wie ein kleines Kind. Wäre doch nur an meiner einzigen Winterjacke nicht gestern der Reißverschluss kaputt gegangen :-(
     
  2. hier liegt alles noch bei -1 Grad :)
     
  3. Es schneit hier einfach wieder nachdem über Nacht fast alles weggetaut ist :eek: Was ist denn bloß los dieses Jahr, so viel Schnee o_O
     
  4. #879 Pyro-Fan, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
    Hier in der Nähe gibt es dieses Jahr wieder ein Mitternachtsverkauf eines Lagerverkaufs.
    Da wurde eben sogar Funke angekündigt. Wenn sich das bewahrheiten sollte beginnt die Einkaufstour mal ganz easy um 24 Uhr am 28.12. :D
     
    KracherJoe und PyronautGruzi gefällt das.
  5. wieso erst so spät? Start wäre doch am 28.12 um 24 Uhr
     
  6. Achja, stimmt. Da war ich gedanklich wohl grad woanders :D
     
  7. Also meine Vorfreude ist in diesem Jahr doch überdurchschnittlich groß. Liegt sicher auch mit daran, dass ich das letzte Silvester krankheitsbedingt nicht so richtig genießen konnte. Hab eigentlich noch einiges zu tun heute aber komme einfach nicht davon weg im Forum zu stöbern, Videos zu schauen und so weiter :D

    Eine vorläufige Einkaufsliste für die Vitrine habe ich auch schon geschrieben und war doch überrascht wie günstig ich geblieben bin. Und das obwohl in diesem Jahr nix bestellt ist. Da ist noch deutlich Luft nach oben im Budget, das sicher noch genutzt wird. Zumal ich immer noch keinen Plan habe, was ich als Finale schieße. Denke über einen 6er Fächer Xplode House nach. Irgendwie etwas einfallslos, unkreativ aber bisher fiel mir auch noch nix besseres ein. Und nen 6er Fächer hatte ich schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr, waren davor aber immer beeindruckend. Mit der House liegt das auch preislich im Rahmen und wirkt bestimmt ordentlich. Wenn mir nix besseres einfällt, wirds das wohl werden. Falls noch wer Vorschläge hat aber immer her damit. ;)
     
  8. Den habe ich gestern anschließend auch noch auf DVD geschaut aus exakt identischen Beweggründen! :D
     
    iridium gefällt das.
  9. Da steigt die Vorfreude auf jeden Fall! Gleich gibt's noch eine kleine Zündelrunde im Schnee.:) Da kann man nur hoffen, dass es am Tag der Tage auch reichlich Schnee gibt.
    2017-12-11 15.50.31.jpg


    2017-12-11 15.55.16.jpg
     
    kirchner1993 gefällt das.
  10. Die Vorfreude ist seit Gestern auf dem Höhepunkt. Dank pyroweb hab ich doch noch ein paar Funke artikel. Am meisten freue ich mich auf die Sirenenraketen. Dazu kommt noch der Schnee, einfach super.
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  11. #886 grify, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
    Meine Vorfreude ist soeben nochmal gestiegen. Habe die Adresse von Kramer für die Abhloung in Hamburg Bergedorf erhalten:);) Leider aber erst am 29.12 evtl. bekommt man ja den Termin auf den 28.12. Wer holt noch in Hamburg ab?
     
  12. Hat jemand erfahrung mit der Lesli - Thunder Tales? Finde dazu nichts in der Datenbank
     
  13. #888 Gothic Light, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
    PyroFan1992 gefällt das.
  14. Omg Leute... ich bekomme mega Vorfreude gerade. Dieser Schnee draußen, dann noch Lidl. Herrlich! :) (Jetzt fehlt nur noch Rossmann :D )
     
  15. Richtiger Gruppenzwang hier. :D Erstmal die DVD "Kevin allein Zuhaus" und "in New York" bestellt.
     
    ille, CaseyWells und Flitzpiepe gefällt das.
  16. Vorfreude kommt hoffentlich noch, stecke gerade im Umzug und damit ist der Fokus nicht so auf Silvester. Aber soeben noch ein paar Raris im Schrank gefunden. :)
     
  17. Zu zweit, allerdings bei Tosch in Farmsen ;)
     
  18. Moin Leute,
    Diese Vorfreude. Einfach nur Wahnsinn dieses Jahr. Liegt bestimmt daran, dass es für Dezember doch schon viel mehr Schnee gab, als die letzten Jahre.
    Außerdem besprechen meine Leute und ich, mit denen ich wieder aufm Prenzelberg feiern werde, jetzt immer mehr über die Feier und über Feuerwerk.
    Außerdem merkt man, dass es langsam los geht.
    Bin gestern mit 3 von denen im Teamspeak gewesen und wir unterhalten uns. Auf einmal ein rööööööhms aus meinen Kopfhörern...
    Da hats genau vor der Haustür gescheppert, wo ich in ein paar Tagen selber zündeln werde. Hach, schön.

    Übermorgen gehts wieder zu meinem Schatz, dort bleibe ich dann bis zum 27. und komme dann wieder nach Berlin. Dann kennt die Freude keine Grenzen mehr.
    Gruß Luftheuler.
     
    AsMd und Wibias gefällt das.
  19. Eher um 00:00 Uhr am 28.12 :)
     
    ille und wgriller gefällt das.
  20. Mir Kitzeln die Finger dieses Jahr so.. ich musste eben nochmal bisschen was Bestellen :rolleyes::D
     
  21. Unbedingt im Durchmachthread wieder dokumentieren!

    Wo ist denn bitteschön Lidl?
     
  22. Pichu und ille gefällt das.
  23. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Bestellschein? Gibt man den vor dem 28. ab und kann seine Ware dann abholen? Genau das ist auf dem Schein wiederum ausgeschlossen.:confused:

    Welchen Sinn hat dieser Bestellschein denn dann? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden