Sonstiges Überraschungsskiste von Kramer

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Wibias, 12. Dezember 2017.

  1. #1 Wibias, 12. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Moin,

    da ja viele auch bei Kramer bzw. feuerwerkshop24 bestellen wollte ich mal fragen ob und was für Erfahrungen ihr mit den dort erhältigen Überraschungskisten gemacht habt?

    Sei es die normale, die Batterien-kiste oder die Raketen-Kiste?!
     
  2. "Papier von Weco" *lach*

    Ja sieht tatsächlich gar nicht mal so schlecht aus, danke! :D
     
  3. Englische Aussprache muss gelernt sein :D
    "Magic Schaurooms" ;)
     
  4. Ich schätze mal knapp 30 € Warenwert. Völlig in Ordnung.;)
     
  5. #6 tommihommi1, 12. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
    Ich hatte 15/16 auch so eine Box, war exakt das gleiche drin :D

    Die PyroArt-Böller waren das enttäuschende, Lesli D von JAWOLL waren deutlich lauter, und es waren viele Versager dabei.
     
  6. Ei, was? :confused::eek:
     
    PyroChannel26 und _bsvag_ gefällt das.
  7. Jawoll natürlich, dummer vertipper.
     
  8. Verlesen ;)
     

  9. Haste noch ein Video mit einer Batterie Überraschungskiste :)



     
    Wibias und PyronautGruzi gefällt das.
  10.  
    Wibias gefällt das.
  11. Die Überraschungskisten sind tausendmal besser von Kramer und wertiger, wie die Kisten von der Vitrine, wo meist nur Krimskrams drin ist und nur zwei-drei gute Artikel.
    Wirklich gute Ü-kisten von Kramer top Überraschungen.
     
    Wibias, Verus und RingRocket2010 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden