2017 LilaPetz 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pitbull89, 14. Dezember 2017.

  1. Luftheuler, nobody001, AirWolf und 2 anderen gefällt das.
  2. Erste Seite seit wann sind die lesli luftpfeiffer "Made in Germany":eek::D
    Die meinten wohl "Made for Germany":rolleyes:
     
  3. Interessant das bei den Goldrausch da nur 5 Raketen drin sind statt 6 :confused: so kann man auch einen Preis leicht erhöhen. Habe ich so jedenfalls noch nicht gesehen.
     
  4. Krass auf sowas wäre ich garniert gekommen zu achten ob da weniger drin ist:mad:
     
  5. der erste laden der keine böller auser deutsche knaller hat :) :p
     
  6. Das ist ja kurios; selbst auf der Weco-Homepage hat das Set noch immer 6 Teile o_O
     
  7. Gangstas Paradise muss have.
    Preise sind gut. Böse Opa und Star Gazer sind billiger als im letzten Jahr. Grand Escape auch ein guter Preis.
     
  8. weiss jemand ob die Gangstas Paradise im Drahtkäfig daher kommt ?
     
  9. Auch bei Pfennigpfeiffer sind nur 5 Stück enthalten, muss ja auch nicht immer alles bei den Importeuren auf den Homepages gezeigt werden. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden