Forum FEUERWERK.net Fotokalender 2018

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von challenger, 21. Oktober 2017.

  1. Gerade eben kam der Kalender! Vielen DANK an alle die das gute Stück ermöglicht haben! :):):)

    Forum_Fotokalender_2018.jpg
     
    Detroit, Stardust und Pyro gefällt das.
  2. Mein Exemplar hängt auch schon im Büro...
    upload_2017-12-15_11-34-41.png

    Gruß, Thomas
     
    Detroit, Stardust, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  3. Der Kalender ist soebend ebenfalls bei mir eingetroffen.

    Meine Güte war der aber sicher verpackt für den Versand :)

    Da jetzt alles abgeschlossen ist, ergänze ich noch einmal meine erste Aussage.

    Der Vorgang der Bestellung, Bezahlung und Lieferung verlief schnell sowie reibungslos.

    Der Kalender sieht auch in echt super aus, vielen Dank.


    Gruß
    ®Salute®
     
  4. Es freut mich riesig, wenn Euch unsere Fotos gefallen. Nach all den enormen Mühen für diese Fotos ist es der schönste Lohn, wenn man die Bilder zeigen kann und sich Andere daran erfreuen können!

    Die Fotos zeigen natürlich nur einen Moment der jeweiligen Show. Dazu gibt es jedoch noch viele weitere Fotos der Show & Backstage und Infos, die man zum Beispiel auf meiner Webseite unter der Rubrik Feuerwerk sehen kann.
     
  5. Das ist eine ganz tolle Seite die ich bisher garnicht auf dem Schirm hatte.

    Danke für diese Info und eure Arbeit welche man dort bewundern darf.

    Gruß
    ®Salute®
     
    Detroit gefällt das.
  6. Hallo liebe Feuerwerksfreunde,

    ich kann mich dem Posting von Frank nur anschließen.
    Es ist seit 2009 immer wieder eine Freude zu sehen wie viele von euch unsere Fotos gern das ganze Jahr über an ihrer Wand haben möchten.
    Danke, ein schönes Weihnachtsfest und einen effektvollen Guten Rutsch!

    *Stardust*

    P.S.:
    Bei mir findet ihr die aktuellsten Fotos jeweils auf Facebook: PYROPHOTOS.com
    Die Klassiker / Best of gibt es natürlich auf auf meiner Webseite: PYROPHOTOS.com - the art of fireworks photography
     
    Inflammable, Detroit, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  7. Er ist eben eingetroffen, ich kann nur sagen absolut Spitze! :) Ihr habt Euch wahnsinnig ins Zeug gelegt - Hut ab!!!:D
    Bei der Verpackung habt Ihr auch nicht gespart, da kann nichts kaputt gehen.
    Im nächsten Jahr bitte in A0. :p
     
    Stardust, Detroit und Pyro gefällt das.
  8. Heute und bis spätestens Freitag sollten die meisten Kalender eintreffen. Praktisch alle Bestellungen wurden am Tag des Geldeingangs in Auftrag gegeben und wir erhalten besonders in den letzten Tagen zahlreiche Versandbestätigungen.
     
  9. Da kann ich mich nur anschliessen.
     
    Stardust und Detroit gefällt das.
  10. Meine beiden Exemplare sind heute auch angekommen. Was soll ich sagen, allein die Verpackung ist schon spitze. Die war die letzten Jahre ja auch schon immer Top, aber dies Jahr...sicherer geht es wirklich nicht mehr.
    Da sich die Verpackung dann aber doch nicht so gut an der Wand macht, musste er natürlich direkt ausgepackt werden. :p

    Erster Eindruck: Hammer! Die Druckqualität ist überragend, macht einen extrem wertigen Eindruck.
    Wobei, und damit komme ich zum eigentlichen Kern, das natürlich nur durch die qualitativ herausragenden Bilder von @Stardust und @Detroit möglich ist! Die Bilder sind einfach nur (immer wieder) beeindruckend :eek:. A3 würde ihnen wahrlich nicht gerecht werden. :)

    Vielen Dank an alle die diesen traumhaften Kalender auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben! :)

    Beste Grüße
    Inflammable
     

  11. Kann mich dem auch nur anschließen. Ist auf jeden Fall sein Geld Wert.
    Und die tollen Aufnahmen helfen einem das nächste Jahr bis Silvester gut zu überbrücken.
    Vielen Dank an alle die sich die Mühe und Arbeit gemacht haben diese tollen Aufnahmen zusammen zu stellen.
     
    Stardust, Detroit und Pyro gefällt das.
  12. Einfach nur herrlich, auch wenn es aktuell noch verpackt ist, das Paket liegt nun entspannt unter unserem Bäumchen und ich darf es nicht anfassen :eek:
    2017-12-21-17-48-23.jpg
     
  13. Ich warte noch.

    Hoffentlich wird's noch was vor Weihnachten. Wollte einen Kalender verschenken :(
     
  14. Ich soll auch einen geschenkt bekommen, aber auch hier noch nichts angekommen.
     
  15. Meiner ist gestern angekommen. RIchtig schön verpackt und sehr Edel das Teil. Besten Dank dafür.
     
    Stardust, Detroit und Pyro gefällt das.
  16. Alle Kalender wurden zuverlässig am Tag des Zahlungseingangs veranlasst. Dienstleister und Paketunternehmen sind aber vermutlich an Rande ihrer Leistungsfähigkeit. Gestern und heute wurden aber nochmals richtig viele Bestellungen als versendet gemeldet, die meisten Bestellungen bis zur letzten Woche sollten noch rechtzeitig ankommen.
     

  17. Sie sind da! Sie sind da!

    :rolleyes::):)
     
    Stardust, Detroit und Pyro gefällt das.
  18. Angekommen. Ist das ein schickes Teil - besten Dank an alle die daran beteiligt waren!

    Hängt jetzt bei mir im Büro:

    20171221_095505.jpg
     
    Stardust, Detroit und Pyro gefällt das.
  19. Hab meinen auch endlich bekommen :D Ein so gut eingepacktes Paket habe ich schon lange nicht mehr gesehen :D
    Zur Qualität muss man ja nichts mehr sagen, absolut klasse!
     

    Anhänge:

    Stardust, Detroit und Pyro gefällt das.
  20. Auch mein Kalender kam heute an. Die letzten Jahre waren die ja schon immer perfekt eingepackt. Aber wie er dieses Jahr verpackt ist, topt alles. Da könnte gefühlt das Postauto drüber fahren und dem Kalender wird nichts passieren. ;) ;)
     
    Stardust, Detroit und Pyro gefällt das.
  21. Horch was kommt von draußen rein...... DSC_3372.JPG
     
    Stardust, Detroit und Pyro gefällt das.
  22. Mein Kalender kam bereits am Dienstag an, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen ihn auszupacken. Einfach wie jedes Jahr ein super Teil. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Bilder und die Produktion des Kalenders.
    Der Kalender wird mir nächstes Jahr die ein oder andere harte Stunde im Büro ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die Vorfreude steigern :)
     
    Stardust, Detroit und Pyro gefällt das.
  23. Mein Kalender ist auch vor wenigen Tagen eingetroffen. Was soll ich sagen: Perfekter Service, perfekter Kalender!!! Freue mich sehr darüber. Vielen vielen Dank an alle die das immer wieder ermöglichen!!!
     
    Stardust, Detroit und Pyro gefällt das.
  24. Mein Kalender ist heute morgen gegen 9, sehr gut verpackt, eingetroffen. Ist wirklich wieder superschön geworden! Ganz großes Lob!
     
    Stardust, Detroit und Pyro gefällt das.
  25. Auch in Berlin ist der Kalender angekommen bzw. wurde er abgeholt. Betrachten kann ich ihn aber erst morgen Abend bei der Bescherung :)
    Freu mich drauf
     
    Stardust, Detroit und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden