2017 Wreesmann

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Raketen-Rudi, 15. Dezember 2017.

  1. Jedoch gibt es meistens eigentlich auch paar Sachen die nicht im Prospekt zu sehen sind:D
     
  2. Zum Beispiel die niedlichen Pfeifraketen....^^
     
  3. Das klingt gut. Muss ich mir wohl tatsächlich mal holen, um es selber zu erleben... :)
     
  4. Geil das die, die Brutus wieder haben letztes Jahr 5 Stück noch gekriegt. ;)
    Das Lights kann man auch nur Empfehlen jedes Jahr dabei, viel besser als das Leuchtspektakel was ich auch schon seit Jahren nicht mehr hole.
     
  5. jop das light ist 100 mal geiler auch wenn ich es letzes jahr in riesa nicht mehr bekommen habe :( aber eins habe ich noch :)
     
    elvis261199 gefällt das.
  6. In Meißen gibt es auch ein Wreesmann, und wenn man gleich in Meißen ist kann man gleich den Megafeuerwerksverkauf einen besuch abstatten. :)
     
  7. Also in Meißen habe ich bisher immer alles gekriegt:)
     
  8. Joar deswegen lass ich den in Dresden aus, weil man in Meißen seine ruhe hat. :D
     
  9. wird es in riesa wieder ein Vorschiessen geben dieses Jahr?
    muesste dieses jahr am 27.12 sein - war ja immer ein tag vor verkaufsstart ...
     
  10. Hat man in Dresden auch. Außerhalb der Rush Hour.
     
  11. Ja das ist das schöne:D
     
  12. Siehe letzte Seite vom Prospekt was ich hier eingestellt habe,
    es findet in Riesa statt am 27.
     
    Aaalex gefällt das.
  13. Weiß jemand was vom Wreesmann in Rhauderfehn (Niedersachsen,Landkreis Leer)?

    LG
     
  14. Geht ihr in Dresden Plauen immer?
     
  15. Mälzerei, Dresden-Pieschen
     
  16. ja am 27.12 um 18 Uhr :) lg
     
    Aaalex gefällt das.
  17. nu glar...:)
     
  18. Ich glaube dieses Jahr fällt Wreesmann erstmals seit Jahren aus , dank Funke ;).
     
  19. Sind auch 250 Euro an Funke gegangen. ;)
     
    Raketen-Rudi gefällt das.
  20. Hallo zusammen!
    Kennt einer von euch vielleicht die Batterie "Golden Bridge"? Die ist im Prospekt auf der 7. Seite zu sehen (75 Schuss, 24,99).
    Die kommt von Diamond Feuerwerk, leider kann ich weder auf der Seite von Diamond noch in der Datenbank etwas dazu finden. :(
     
  21. Sag mir leider auch nichts.
     
  22. Ich war heute beim Vorschießen von Wreesmann in Riesa. Also ich würde sagen ein hinfahrne lohnt sich auf jeden fall, denn da hingen noch Flyer am Schaufenster mit einigen batterien von Xplode (leider ohne preis), welche auch nicht im Prospekt zu finden sind.
     
  23. Die vorschießliste kannste die mal bitte hier reinstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden