Firmen & Shops Braunschweig - Feuerwerk Shop-Liste 17/18

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroKost, 11. Dezember 2017.

  1. #1 PyroKost, 11. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
    [​IMG]

    Alle Bezugsquellen für Feuerwerk in Braunschweig und Umgebung


    [​IMG]
    Ohlendorf

    Angebot:
    Blackboxx Batterien
    Nico-Raketen, -Batterien, -Böller
    Große Auswahl an kleineren Artikeln in einzelnen Packungen

    Manche Sachen so billig wie sonst nirgendwo, andere Sachen zu teuer.

    Anfahrt : Google Maps

    [​IMG]

    Pyroprima & Löwenschweif Pyrotechnik

    Angebot:
    Pyroprima

    Anfahrt : Google Maps

    [​IMG]

    Feuerwerk-Company

    Feuerwerk-Company Braunschweig

    Anfahrt: Google Maps


    Sonstige Shops, grob sortiert nach Entfernung zu Braunschweig

    Kaufland (Braunschweig)
    Google Maps

    Thomas Philipps & SB Möbel Boss (Braunschweig)
    Google Maps

    Wiglo (Braunschweig)
    Google Maps

    Sonderpreis Baumarkt (Meine)
    Angebot: 2017 - Sonderpreis Baumarkt 2017
    Google Maps

    Zimmermann (Gifhorn)
    Google Maps

    Norma (Schönigen)
    Schnell ausverkauft!
    Google Maps

    Jawoll (Peine)
    Google Maps

    Netto mit dem Scottie (Ilseburg)
    Google Maps

    Toschpyro Abholstation:

    Aris Feuerteufel (Peine)
    Google Maps




     
    Dirksmart, Red Lantern und _bsvag_ gefällt das.
  2. Dazu hätte ich mal eine Frage:
    Lohnt es sich, den Jawoll in Peine anzufahren? Weil das ist es ja wahrscheinlich ziemlich voll,
    da fährt ja sozusagen ganz Brausnchweig hin...
     
  3. Warum sollte es sich nicht lohnen? Ob der Laden voll ist oder nicht, hängt wohl eher von dem Zeitpunkt ab. Ich komme aus Peine und fahre auch jedes Jahr hin. Allerdings meist Vormittags, da ist nicht ganz so viel los. Samstag (am letzten Verkaufstag), würde ich dir nicht unbedingt raten. Da wird der Andrang sicher noch mal größer sein ;)
     
  4. Naja so voll ist es da auch nicht, Letztes Jahr gabs viele Sachen von Lesli und sie hatten einen ziemlich geräumigen Silvesterverkauf. Also ich fand es entspannender als der Restpostenmarkt in Gifhorn.
     
    Ursel gefällt das.
  5. Apropos Toschpyro abholung ist dieses Jahr in Stederdorf bei Peine. Ich weiß nicht ob Aris Feuerteufel einen Verkauf da anbietet.

    Peine
    Aris Feuerteufel
    Cellos Getränkehandel, Peiner Str. 9, 31228 Peine

    Abholung am
    Donnerstag 28.12.2017 und Freitag 29.12.2017
    von 10 Uhr bis 18 Uhr
     
    PyroKost gefällt das.
  6. Letztes Jahr war der "Silvesterverkauf" das erste mal in der Gartenabteilung. Da ist es in der Tat geräumiger, als ganz hinten im Laden. Da war es immer recht ebengt sobald mehr los war.
     
    Red Lantern gefällt das.
  7. Dieses Jahr fahr ich auch nach Peine, um meine toschpyro Bestellung ab zu holen. Mal schauen was sie da noch haben und wenn nicht fahr ich nach pyroprima das klingt gut das Angebot dort.
    P.s doch soviel Braunschweiger hier
     
    PyroKost gefällt das.
  8. Hab ne Mail von tosch bekommen zwecks Abholung Ort, welcher ist den jetzt der richtige ??
     
  9. Ist doch die selbe Adresse laut Toschy's e-mail:
    Sehr geehrter Kunde

    Peine hat sich geändert
    nun
    Cellos Getränkehandel, Peiner Str. 9, 31228 Peine
    und Termin bitte abklären unter [email protected] (ab KW51)
     
  10. Im Betreffzeile stand was Änderung des abhol Ortes.
    Wollte ich den ein Email schreib, aber die wurde wegen nicht existieren Adresse an mir zurück geschickt.
    Naja wenn es trotzdem die gleich Adresse ist auch gut.
     
  11. Hat denn noch jemand Erfahrungen mit Wiglo?
    Gibt es da noch viel besonderes mehr als im "Prospekt"? Lohnt es sich, sich dafür über den ganzen Parkplatz anzustellen? :)
    Letztes Jahr hat mich die lange Schlange davon abgehalten, da mal reinzugucken... Zimmermann ist ja immer ziemlich ungemütlich, ist es da genauso?
    Außerdem würde mich interessieren, ob schon mal jemand bei HADI war und da Erfahrungen mit gemacht hat? :)
     
  12. Hi. Ich wollte einmal fragen , ob jemand von euch weiß wo es in Braunschweig die Funke Frösche-B und diese Tornado-Wirbel zur Abholung gibt bzw. geben wird. Nicht, dass ich jetzt der 100.te bin der die Shops mit meiner Email nervt
     
    PyroKost gefällt das.
  13. Ich würde es bei Aris Feuerteufel oder Pyro prima versuchen, bei Pyro Prima werben die mir funken Sachen auf ihrem Flyer.
     
  14. Bei Pyroprima sollte es die Frösche etc geben. Für alle, denen Hildesheim nicht zu weit ist, gibt es dort auch einen Jawoll Markt zur Auswahl. Bei Aris war letzes Jahr recht viel los und es entstanden längere Wartezeiten, weil der Ladenverkauf und die Abholung gleichzeitig abliefen. hat aber alles geklappt. Hab dieses Jahr meinen Hauptanteil aber bei Pyroprima und Röder bestellt. Die anderen Stationen fahre ich aus Tradition an :) Leider gibt es die Drogerie Schier nicht mehr, die hatten immer alles schön odlschool-like aufgebaut...
     
    Dirksmart und PyroKost gefällt das.
  15. Dieses Jahr macht Löwenschweif mit Pyroprima auch einen Mitternachtsverkauf. Frösche B und C von Funke gibt es dort auch. Hier noch mal der Flyer: 23154899_1578846932154401_7214217284280510165_o.jpg 23415595_1583093285063099_1224393788443950153_o.jpg
     
    _bsvag_ und Lars gefällt das.
  16. Meine komplette Toschpyro Bestellung und damit meine einzige Bestellung wurde storniert ...
     
  17. echt schade für dich.... aber was sucht das hier ??? ;) :p
     
  18. Ich hab auch da Bestellt aber bis jetzt kein Storno, und bin auch aus Braunschweig,
     
  19. Das ist aber extrem ärgerlich. Ich hoffe du findest dann bei pyroprima und in hondelage ähnliche Ersatzartikel. Die beiden sind ja sehr gut sortiert, so dass du bestimmt ein gutes Feuerwerk haben wirst. Hat toschpyro einen Grund angegeben für die Stornierung?
     
  20. Nach dem ich sie bereits abgeschickt habe dachte ich mir das auch, aber hey um es zu legitimieren: Jetzt kaufe ich mehr bei Pyroprima in Braunschweig ;D
     
  21. Die Menge der betroffenen Leute schein hoch zu sein. Du findest hier im Forum einen ganzen Thread darüber.
     
  22. Hallo Braunschweiger!

    nicht verzweifeln!
    Wir haben sicherlich das ein oder andere Trostpflaster und noch viel mehr im Angebot!
    Klick

    Also am 28.12.17 ab nach
    38108 Braunschweig
    Troppaustraße 20
    geöffnet ab 6:00 Uhr!
     
    Lars gefällt das.

  23. Hab ihr jetzt schon eine zu sagen wegen den Funken Frösche etc.? wenn ja was bekommt ihr den so rein von Funke?
     
  24. Hallo Braunschweiger, auch Löwenschweif Pyrotechnik und ich haben noch jede Menge toller Teile und auch etwa 30-40 VE Funke Ware am Start. Frösche B und C, Raketen, D Böller, Alle Heuler, einige Batterien und zahlreiche tolle Verbünde anderer Hersteller wie Italian Power, die neue Heron Brutal Collection die wirklich brutal ist. Und das alles ab 00:00 Uhr in der Nacht vom 27. auf den 28.12. in Ecki´s Postagentur im Heidberg! Es gibt Kaffee, Cola, Bier und der Laden ist so groß, da muss keiner draußen frieren! Es wird ein tolles Gewinnspiel geben bei dem Ihr Gutscheine für den Verkauf im nächsten Jahr gewinnen könnt. Wir freuen uns auf Euch!
     
    fechtmonster, PyroMirko, _bsvag_ und 3 anderen gefällt das.
  25. Wir versprechen nicht nur, sondern bieten nur an was wir auch definitiv am Lager haben.
    Was Funke betrifft: SB II und D Böller sind da. Charge 2016
    Raketen, Frösche und Batterien von Funke erwarten wir leider erst am 23.12.
    Sobald sie da sind und zum Verkauf stehen, werde ich es hier posten.;)

    LG Rippenbruch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden