Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Endlich mal ein Post wo man was mit anfangen kann;)
    Vielen Dank für's packen,wir sehen uns in Quickborn :D
     
    Feuerwerk-Verrückter und Hawergetzi gefällt das.
  2. #1777 Hawergetzi, 20. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    Merci.;)
    Leider bin ich an den Abholtagen nicht da, weil ich selbst Unternehmer bin und genug eigene Baustellen bis Jahresende habe (falls kein Kunde abspringt). Ich nutze lediglich die Feiertags-Zwangspause, um Benny und sein Team beim packen zu unterstützen. Man hilft sich unter Freunden ja gegenseitig ;)
     
    Wibias gefällt das.
  3. Super!
    Vielen Dank für die tolle Nachricht! Keine Spekulation mehr, ich freu mich!:rolleyes:
    PS: hab ein paar mehr Bestellungen gemacht, ihr könnt gerne alles in einen Karton packen, falls es passt.
    So spart ihr ein bisschen Pappe;)
     
  4. Geht es da aktuell nur um die Böller?

    Wie sieht es denn mit den Fröschen, Heulern und Raketen aus ??

    Sind die Artikel auch noch unterwegs?
     
  5. #1780 Hawergetzi, 20. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2017
    Wir geben unser bestes, aber versprechen, kann ich nichts :p
    https://bilder.pcwelt.de/1867347_original.jpg
     
    Wibias und FlashRocket96 gefällt das.
  6. Stand Heute ist, das alle im Shop bestellten Artikel auch kommen, wenn auch teilweise erst auf den letzten Drücker.
     
    Wibias, TheMatzelinho und FlashRocket96 gefällt das.
  7. Sehr Lobenswert;)
     
  8. Aus Dortmund?:confused: :eek: Dann können kurz nach der Abfahrt ruhig ein paar Schinken vom LKW fallen! ;) Ich müsste dann nur wissen, wo man sie aufsammeln kann.:D
     
    Wibias, Venuum, Hawergetzi und 2 anderen gefällt das.
  9. Ja, aber richte dich dazu auf ein knappes Zeitfenster ein, weniger als 45 Minuten!
    ;)
     
  10. Das würde ein Flashmob geben.. ;)Eilmeldung Funke D 2017 liegen auf Parkplatz xyz. :D:D
     
    Wibias gefällt das.
  11. In Dortmund (oder auch Bochum, Witten, Lünen oder Unna) wäre das kein Problem.
     
  12. Bei Talfeuerwerk steht jetzt auch, dass der Verkauf ausgesetzt wurde. Toll!
     
  13. Ich k*** ab -.-
    Ich hoffe die betroffenen Händler schließen sich zusammen und reichen Klage ein.
    An einem "Crowdfunding" für den Anwalt beteilige ich mich gern. :mad:
     
  14. Glaube ich nicht. Angenommen die Ware ist am Freitag in Polen. Dann ist sie in Deutschland frühestens am 27sten Feiertage/Fahrverbot (Außer Ausnahmegenehmigung).


    Und dann will Röder alle Bestellungen noch nachpacken für den Versand?

    Sehr unwahrscheinlich! Was ich mir eher vorstellen kann, dass sie denn Abholbestellung beigelegt werden.
     
  15. Hab dazu heute auch schon PN´s bekommen :D
     
    RedLanter gefällt das.
  16. Was haben denn immer alle mit Polen, es soll Firmen geben die haben auch Lager in Deutschland
     
  17. Also ich würde in Dortmund auch an der Autobahn stehen und die Schinken einsammeln! :D
     
    Minos und Hawergetzi gefällt das.
  18. Liebe Joesie, wie soll die Ware denn am Freitag in Polen sein, wenn Sie. wie ich bereits schrieb, am Freitag in Berlin bzw. Dortmund abgeholt wird? ;)
     
    Wibias gefällt das.
  19. Gefährliche Gegend.o_O
    Baut euch für die Fahrt bitte einen Kuhfänger an, wer weiß auf was für Ideen diese "Düsseldorfer" noch alles kommen. :D
     
    V3nom, Wibias, TheMatzelinho und 2 anderen gefällt das.
  20. Weiß irgendwer, was der aktuelle Stand bei Scheidings in Dortmund ist? Besteht noch eine Chance, dass man dort Funke Böller bekommt?
     
  21. Hat einer Infos von den Shop vom Herr Sadewasser? Ob bei ihm auch noch alles Planmäßig ankommt ?
     
  22. Bin am Ball.Leider aber noch keine Infos...
     
    Pyro1909 gefällt das.
  23. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wo finde ich dann heraus, wenn sich was neues ergibt?
     
    Mischaaa gefällt das.
  24. Funke hat doch selbst geschrieben das die Ware erst nach Polen geht und vor dort aus dann an die Händler und dort auch zur Abholung bereitsteht.
     
  25. #1800 Explo-An, 20. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    Ich kann aus mehreren Quellen sagen das die Ware oberhalb von Berlin eintrifft Freitag Nacht zu samstag welche Stadt genau und Firma möchte ich ungern sagen aber es ist die Offizielle Abholstelle für Funke Artikel die dann von dort abtransportiert oder abgeholt werden kann von den jeweiligen Stellen ..=)
     
    SKO, Wibias und Onkelz21 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden