Pläne & Erlebnisse Anfrage: Silvester 2017 in Berlin mit ein paar Pyros

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von knallsucht, 7. Januar 2017.

Schlagworte:
?

Silvester 2017 - woran besteht Interesse?

  1. Zusammen den gesamten 31.12. 17 verbingen?

    40,6%
  2. Vormittagszündeln am 31.12.17?

    15,6%
  3. Nachmittagszündeln am 31.12.17?

    25,0%
  4. Am 1.01. 18 im Berliner Umland zündeln

    34,4%
  5. Weitere Ideen (bitte kommentieren)

    9,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Treptow meint ja 18-7 Uhr, deshalb werde ich diese Zeit einfach für die ptgs mit reiner Knallwirkung anwenden und den Rest über den Tag.
    Ich hatte letztes Jahr im Sommer mal dort angefragt, da ich der Meinung war das stimmt so nicht wie die es dort angegeben haben, die Antwort war jedoch überraschend..
    „Man hätte keinen Fehler gemacht und die Angaben seien korrekt...“
     
  2. Wäre an der Karl-Marx-Allee am start.

    Habe mich einfach auf meinen 27er berufen, nach dem ich Kat. F2 und F3. nach anzeige zünden kann. Also Normalerweise nur von 18-7 in Berlin. Mit 27er nach Anzeige kann da auch das Ordnungsamt nicht viel sagen (außer da sind irgendwelche Grünflächen, Altenheime, Kirchen oder ähnliches).
     
  3. Moin in die Runde,
    Meine Kumpels und ich sind in der Danziger Straße unterwegs.
    Bis auf die Tatsache, dass wir fast alle blind sind, sind wir ganz normale Pyros. Ab dem 30. Dezember bis so circa 3. Januar werde ich schon in dieser Gegend sein und dann wird man es auch öfters mal krachen hören.
    Wenn jemand von euch also ein paar Leute mit Blindenstöcken sieht, die gerade am zündeln sind, das sind wir.
     
    Phantomsirup und DrBroiler gefällt das.
  4. #29 DrBroiler, 20. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    Ich wollte dir dazu mal meinen Respekt aussprechen! Trotz Sehbehinderung Spaß an Feuerwerk zu haben und auch selbst zu zündeln finde ich echt eine geile Sache und bewundernswert!
    Weiter so!!!

    :)
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  5. #30 DrBroiler, 20. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
    Buckow wie der kleine Stadtteil Buckow in Neukölln Nähe Gerlinger Str? ;-)

    da bin ich auch unterwegs.. könnte Gesellschaft beim böllern vertragen in der Silvesternacht und vielleicht auch die Tage nach Weihnachten :D
     
    Berlin42 gefällt das.
  6. Hey. Finde die Idee Klasse.
    Komme auch aus Lichtenberg.
    Wäre bei einem treffen auch gerne dabei!
    Auch eine gemeinsame Einkaufstour etc wäre super!
    Bin aber Silvester nicht wirklich mobil, dem ganzen ptgs geschuldet...

    Vielleicht wird's ja,
     
  7. Sehr gut! Dann ist in Buckow ja richtig was los!
     
  8. Genau das Buckow ;-) stark, schreib mir doch mal ne PN. Da lohnt sich doch fast schon ne Whatsappgruppe mit uns Buckowern. Und ich dachte mein erstes Silvester hier am Stadtrand wird einsam...
     
  9. Da habt ihr euch eine ordentlich breite Strasse ausgesucht in der man keine Angst haben muss dass aufsteigende Artikel auf der anderen Strassenseite gegen die Häuser klatschen und rumpeln wird es da auch ordentlich. Viel Spass und ich hoffe ihr bleibt von irgendwelchen Idioten verschont.
     
  10. Ich danke dir! Auch wenn manche etwas komisch schauen und teilweise das ganze nicht geglaubt wird, dass wir auch Feuerwerk zünden, wir tun es. Gerade, weil es sich so schön angehört.
    Manche von uns, die Silvester dabei sind, können ja auch noch ein bisschen sehen und beschreiben uns dann die Effekte.
     
    Ate gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden