2017 Wiglo Wunderland

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von KirchdorferJung, 20. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. xomas gefällt das.
  2. uff -.- keine reise wert
     
  3. Sehr enttäuschend dieses Jahr. Sonst immer ein kleiner Geheimtipp gewesen.
     
  4. Danke fürs Prospekt.
    Meistens sind noch weit mehr Artikel vor Ort verfügbar. Ich fahre so oder so vorbei. Dann kann ich ja mal rein schauen.
     
  5. #5 Michi83, 23. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    Nicht so tolles Angebot, dann noch der Wechsel komplett zu Keller/Comet.
    Einzig gibt es dieses Jahr wieder Böller Schinken, ist deshalb aber kein Besuch wert.
     
  6. Ja kann ich nur so bestätigen das es auch andere Artikel gibt. Auch ich werde vorbei schauen. Die 30 Kilometer sind nicht verkehrt. Zur Not gibs ne Bratwurst für 1,50€ :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden