2017 Feuerwerke Daniel Schlinker

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Firstones, 20. Dezember 2017.

  1. #1 Firstones, 20. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    Hier ist das Angebot von Feuerwerke Daniel Schlinker

    Großfeuerwerke Daniel Schlinker Es ist ein gutes Angebot wie jedes Jahr. Mein Weg wird mich wieder nach Taucha führen...... Von Funke/Triplex gibt es einige ausgewählte Artikel ....
     
  2. Ich vermisse das Angebot wie jedes Jahr in der Zeitung,
    oder kommt es noch?
     
  3. Ich denke schon das es den Flyer in den entsprechenden Zeitungen geben wird....
     
  4. Triplex Star Box von Angebot gefällt mir.
     
  5. schon gesehen
     
  6. Auf geht's wieder in Markranstädt. :) Sind die Funke Artikel auch dort verfügbar?
     
  7. Ich denke das alle Läden mit Funkeartikel bestückt werden.... Willste dir das echt bei Ulf antun-) Er wird sicherlich wieder einen Riesenandrang haben.....:D In Taucha kann man entspannter einkaufen:) Die Triplex Star Box sieht echt nicht schlecht aus.......
     
  8. So heute war es in der Zeitung drin.

    Was ich noch fragen wollte DiBlasio gibt es nicht bei Schlinker? Nur die The King??
     

    Anhänge:

  9. Ich glaub nur the King und the King 2.0
    Die sind vom Knall her aber eh besser als die Cobra von DiBlasio.
    Meine Meinung.
     
  10. Ich glaube nicht das es die DiBlasio Böller geben wird , du kannst ja noch mal Noufi anschreiben... Sammelst du die Zeitungsauschnitte mit der Werbung @bikerday
     
  11. Markranstädt und Taucha sind doch langweilig...
    Bennewitz wird dieses Jahr DIE Location sein ;)...
     
  12. Wer ist in Bennewitz hinter dem Tresen?
     
  13. So wie es bis jetzt aussieht, ich....
     
  14. Eigentlich sammle ich nichts, habe aber vom Vorigen Jahr den Flyer noch da.

    Ach Holli macht in Bennewitz? Ist das direkt im Gelände bei der Firma Rath? Gibts bei Holli dann noch was exklusives aus seinem Shop
    :D
     
  15. Mein Arbeitsplatz in Bennewitz für die nächsten drei Tage :)...
    DSC_0380[1].JPG DSC_0378[1].JPG
    DSC_0379[1].JPG DSC_0381[1].JPG
    DSC_0382[1].JPG DSC_0383[1].JPG DSC_0384[1].JPG DSC_0385[1].JPG DSC_0386[1].JPG
     
    Tobias31, lwbd, Wibias und 4 anderen gefällt das.
  16. Funke D neben Fireevent 1960er Mutig o_O:eek::D
     
    Raketen-Rudi gefällt das.
  17. Mensch Holger,

    Dein Laden sieht ja aus wie meiner in Taucha .

    Viel Spass die na. Tage.
    Und die letzten Turbowirbel hab alle ich genommen bevor Sie Dir in die Hände fallen. .

    Grüße.
     
    Raketen-Rudi und soma gefällt das.
  18. Na da ist der Laden in Taucha ja jetzt komplett mit den Turbowirbeln.
     
    Raketen-Rudi gefällt das.
  19. Werr ist denn im Laden in Adorf/Vogtland? Bin zwar an Silvester nicht zugegen, sehe aber immer das Geschäft(zumindest im letzten Jahr)
     
  20. image.jpg
    Wo steht was von Adorf?
     
  21. Das macht der Olaf Richter, ein Bekannter von uns. Auch lohnt ein Besuch, da selbe gute Ausstattung.
     
  22. In den Leipziger Flyern taucht Adorf nicht auf, da die Anfahrt etwas lang ist :)
     
  23. Ja da hast du recht, etwas weit
     
  24. Wird es die Tornado Wirbel auch in Markranstädt geben??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden