Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Na dann hop Royan wir zählen auf dich ;)
     

  2. Mach Bilder o_O
     
    Soldat4215 gefällt das.
  3. Das Design sieht ja noch geiler aus als bei der 2016er Charge.....wow
     
    RedLanter gefällt das.
  4. Was steht denn auf den Böllern für ein Sicherheitsabstand drauf?
     
  5. Der erste der ein Video macht und hochlädt, der bekommt ein Bienchen :D
     
    Wibias, ArisingPage, Soldat4215 und 2 anderen gefällt das.
  6. 20 Meter
     
    TIE Fighter gefällt das.
  7. Steht doch drauf.
    siehe Bild von Royan
     
    TIE Fighter gefällt das.
  8. Eine Flasche Whisky sollte schon drin sein, schliesslich haben alle gezittert, ob sie rechtzeitig kommen.
     
    DerPyro97 gefällt das.
  9. Naja gut, wollte morgen eh nochmal zu Aldi :rolleyes::D
     
    fulci gefällt das.
  10. Für den Vergleich mit der 2016er-Version braucht man ne AG, nen kurzen Weg nach Polen, oder zumindest plausible deniability :D
     
  11. So ein Testvideo vor Weihnachten hätte was.
     
  12. Fett eh, ich bin ja sowas von geil auf meine 3 Schinken...<3
     
  13. und wenn er nicht funktioniert dem Verkäufer zurückgeben!!! jawoll .... das wird diesmal gemacht.... wobei ich letztes Jahr keinen einzigen Versager bei Funke hatte .... :D
     
    Trolltrace, RedLanter und Royan gefällt das.
  14. Aber vorher 48 Stunden wässern...Das möchte ich sehen wie du den nassen und tropfenden Karton abgibst :D
     
    Wibias, Soldat4215, Trolltrace und 3 anderen gefällt das.
  15. muss jetzt erstmal noch fix im Resales mir historische 70iger Klamotten besorgen, fürs nachstellen der damaligen Situation, wenn ich meinen Schinken bekomme ... das wird ein Fest :D
     
    Ate, *RAKETE*, powerfluse und 2 anderen gefällt das.
  16. Funktioniert Dein Anschluß noch?:)
     
  17. Anscheinend haben einige Shops andere Abmachungen mit den Lieferdiensten und Speditionen.
     
  18. Irgendwas neues bezüglich NRW?
     
  19. Haha, das würd ich zu gern sehen. Bekommt man dann eigentlich die 49 cent wieder? :D
     
  20. 60min warten ?
    Wer hat denn sowas aus gedacht ?
     
    Trolltrace gefällt das.
  21. Da freuen sich die Nachbarn, wenn sie 60 Minuten lang das Haus weder betreten, noch verlassen dürfen, weil sie dichter als 20m wohnen.
     
    Plotti gefällt das.
  22. RedLanter und Saul.Goodman gefällt das.
  23. @Royan
    Und die Rückseite, und die Seite und Einzelböller mit möglichst viel Licht bitte auch :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden