2017 B1 Baumarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Preetzer 1982, 22. Dezember 2017.

  1. Moin

    Hier der B1 Prospekt!
     

    Anhänge:

    Pyro030 und flaffstar gefällt das.
  2. An sich ne ganz nette Auswahl, hatte ich auf jeden Fall schlechter in Erinnnerung - aber Grund dahinzugehen hab ich irgendwie nicht obwohl ich nen B1 n paar Straßen weiter habe...
     
  3. Ich finde die Zyklop für den Preis interessant oder gibt es da schlechte Erfahrungen ?
     
  4. Finde die Zyklop für nen 5er auch top. Hatte sie die letzten Jahre ausm Kodi und wurde nicht enttäuscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden