Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir fehlen zwei... War letztes Jahr aber auch schon so und am 29. kamen trotzdem alle Pakete.
     
  2. Hat nun schon jemand eine Info von Pyroland bekommen? Hab irgendwie das Gefühl hier steht über jeden Shop schon etwas, also das die Pakete auf dem Weg sind außer von Pyroland. Ich hab jetzt mal versucht dort telefonisch jemanden zu erreichen aber es ist die ganze Zeit besetzt.
     
  3. Paket von Pyroweb bereits in Essen angekommen... Pakete von Pyrostation liegen noch in Niederaula
     
  4. ne auch noch nichts,im Konto steht,seit 10.12 versendet
     
  5. Vielleicht aktualisiert er den Status nochmal dass die Paket Anzahl wieder stimmt.
     
  6. Also bei mir steht nix von versendet, da steht Freigegeben. Was auch immer das heissen soll.
     
  7. Bei mir wurden erst alle 5 Pakete entladen und dann wurden zwei beladen, dann wieder eins entladen und danach drei wieder beladen :D Mal gucken wie es jetzt läuft :D :D
     
    Soldat4215 gefällt das.
  8. GO! Status meiner Pyroweb Bestellung ist "Aktuell liegt kein Status für diesen Auftrag vor." :( ... muss ich mir Sorgen machen?
     
  9. Habe auch noch keine nummer von der Vetrine bekommen... (DPD)
     
  10. Bezüglich meiner Röder Bestellung !
    Endlich eine gelbe Flagge. Allerdings nur 3 Pakete :confused:
    Vielleicht ändert sich da etwas, hoffentlich. :p
     
  11. Ah ok danke. Bei Instagram hatte ich sie bis eben nicht drin.Da bin ich ja beruhigt.
     
    PyroFan1992 gefällt das.
  12. Röder gelb - Ist in Essen angekommen :D, entladen
    Pyroweb gelb - Auch auf dem Weg, beladen
    Yehaaa! :D
     
  13. Schaust du über die App oder Browser?
     
  14. Browser
     
  15. Trackingnummer der Vitrine:

    "Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Hamburg"

    Transport Status: Ihre Sendung befindet sich in der Auslieferung

    *Freu* :D das kommt aber nicht schon heute oder? :eek:

    Gruß
    Niklas
     
  16. Auf Facebook haben sie es auch veröffentlicht!


    https://www.facebook.com/Pyroland/photos/a.717302588286471.1073741830.138035709546498/1965179480165436/?type=3
     
  17. Bei mir steht immer noch Sendung auf dem Weg zum Empfangs-Depot.. ist von Röder und wird mit Emons geliefert... Da bin ich mal gespannt ob die morgen kommen.. Fixtermin hätte ich ja für morgen...
     
  18. Nimm die Mail Adresse und mache pw vergessen und dann bist drin.
     
  19. Bei mir hat sich auch schon was getan, heute morgen noch Niederaula, jetzt schon Deggendorf, somit nur noch ca. 40 km von mir weg, schaut also gut aus. :)
     
  20. Rote Flagge immer noch
     
  21. #347 PyroMirko, 27. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
    Röder Bestellung: Gerade bei Emons angerufen, wirklich sehr nett und hilfsbereit die Leute dort. Lieferung ist für morgen zwischen 8 und 16 Uhr geplant, und es wurde auf meinen Wunsch die Info an den Fahrer weitergegeben, mich kurz vorher anzurufen. Perfekt! Da kann ich ja um 7 sogar noch fix rüber zum Lidl.

    Pyroweb: Nach wie vor rote Flagge und kein Status verfügbar.

    Da Röder die große Hauptbestellung ist, bin ich erstmal froh, dass die vermutlich in trockenen Tüchern ist. Pyroweb ist "nur" die Einlösung des wirklich geilen Gewinnspiels (freue mich immer noch wie Bolle über meine Böllerkiste), dürfte auch nur ein Paket sein. Die GO! Station ist außerdem hier in Braunschweig, Abholung also auch kein Problem. Von daher werde ich da bis morgen warten ob sich was tut, dann hake ich mal nach.

    EDIT: Ach ja, falls jemand anderes aus BS auch Infos zu seiner Emons Lieferung haben will, die Niederlassung in Uhrsleben bei Magdeburg ist diejenige welche ;)
     
  22. Joa ist nun auch aktualisiert worden. 4 Pakete sind in Braunschweig. Das letzte Paket steht noch in Essen. Ich frage mich, wie die die LKW packen. Wurde ja alles bei eine shop ohne Nachbestellung geordert
     
    Einzelschuss gefällt das.
  23. Die wäre schön :D
    [​IMG]

    Eben kamen noch zwei Mails mit der Versandbestätigung von Pyroweb.
     
  24. Yup, hab eben auch eine erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden