2017 LIDL 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Need2Pyro, 13. Dezember 2017.

  1. Da du ja aus dem Wartburgkreis kommst... In Bad Salzungen gibts die Black Widow.
     
  2. Seh ich genau so. Am Anfang nett. Auch der letzte Schlag. Aber zwischendrin ist das Teil doch unglaublich langweilig. Da darf niemand nebendran stehen mit ner Black Ice oder so.

    Habe letztes Jahr online Fächerbatts bestellt die haben gewirkt, als wären sie Profifeuerwerk. Pro Stück ca. 30 €. Wenn Du von denen 2 hinstellst, ist Ruhe bei den Kollegen aussenrum und Staunen angesagt :) Hatte nur keine Zeit dieses Jahr was zu machen. Jetzt kurzfristig am schauen, was ich in den Discountern zusammentragen und verleiten kann. Aber das Ding? Nee. So sind die Geschmäcker doch verschieden.

    Für das Geld kannst Du ne Monsterblaze, ne Black Ice, ne Beastmaster und 2 Renos zusammenleiten und hast sicher erheblich mehr ;)
     
  3. Zugegeben der Mittelteil ist etwas mager. Aber was solls. Sie gefällt mir trotzdem. Ist morgen früh das Erste was ich ergreife:D
     
  4. Brauche noch dringend ne Platoon oder Dragonfire. Hat jemand einen Tipp ? :)
     
  5. ich habe noch ne Frage kann man am Abend des 28ten noch Flash Bangs kaufen also ob es noch welche gibt??
     
  6. Off topic...platoon gibts bei penny.
     
  7. Leider nein. Habe im Prospekt geschaut. Da hatte ich sie 2016 her. Dieses Jahr wohl nicht :-(
     
  8. Als Ultron...
     
  9. Habs eben gesehen. Vielen Dank ! :)
     
  10. Man bekommt beim Hornbach die Penthouse von Nico. Ich denke die kann man auch als Profifeuerwerk Fächerbatse bezeichnen :)
     
    Sailing420er, swener und PyronautGruzi gefällt das.
  11. Daredevil , Painted Sky oder Black Ice?
     
  12. Wenn ich die daredevil verfügbar hätte würde ich die nehmen.
     
  13. Würde alle 3 nehmen. :D kann mich auch nie entscheiden welche weglassen. ;)
     
  14. Alle gut, würde aber wenn ich eine weglassen müsste die painted sky weglassen
     
    xomas gefällt das.
  15. Kennt jemand nen Lidl in/um Berlin, wo es die Snakebite, den Pure Magic-Verbund etc. gibt?
     
  16. Ab Dessau /Lutherstadt Wittenberg, etc. geht das nächste Zentrallager (Rafeberg, nicht mehr Grossbeereb/Berlin) los da gibt es die Snakebite/Daredevil....

    VG
     
    fuxxi gefällt das.
  17. kann man denn irgendwie nach der Pure Magic suchen? Denn ich finde die auch genial und hätte die gerne:(
     
  18. Tempelhof
     
  19. Danke Dir für Deine Infos! Großbeeren wäre das Maximum gewesen... Sprit ist auch teuer... da muss ich wohl passen.
     
  20. Wie kommst Du darauf? Laut lidl.de definitiv nicht. Der Flyer ist exakt der gleiche wie alle anderen, die ich für Berlin gecheckt habe. Habe sogar im Osten raus gecheckt und auch Spandau und Potsdam.. alles identischer Flyer.
     
  21. Wenn ich mir hier die Beiträge bzw. sogar komplette Einkaufslisten für den Lidl-Besuch durchlese stellt sich mir die Frage, ob ich der Einzige bin, der sich die Space Hawk holt?
     
  22. Nein!
    Werd sie mir auch holen. Mal was anderes. Und gefällt mir echt gut.
     
    el_ottero gefällt das.
  23. Ohh doch & auch im Prospekt ist die Pure Magic mit drinne
     
  24. Haben sie lidl aber auch
     
  25. Dann zeig doch bitte Screenshots, eine PDF oder ähnliches. Der Prospekt auf lidl.de BEWEIST, dass sie NICHT drin sind und das kann jeder selbst nachschauen.

    Entsprechend meiner Logik und der Aussage von Teddychen macht das auch Sinn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden