Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Luftheuler wurden gerade von Röder an DPD übergeben und die Funke Artikel aus dem Gewinnspiel sind in Niederaula bei Go. Läuft!
     
  2. Pyroland verschickt die Trackingnummern erst heute abend, wurde bei Facebook bekannt gegeben.
     
  3. War grad in meiner GO-Station um die Adresse zu ändern. Ist nur 5min zu Fuß von mir. Vorfreudelevel direkt um 1000% gestiegen, in der GO-Station lag schon alles voller Feuerwerk :D Ich kann meine Sendung morgen früh dort auch abholen :D
     
  4. Das Paket ist bereits in Mannheim, somit wird morgen ausgeliefert. :D
     
  5. Ich würde es ja gern Abholen aber Es passt einfach nicht ins Auto .. Auch keine Anhängerkupplung xD
     

    Anhänge:

    Rykersfire gefällt das.
  6. Ich hole mit nem Twingo eine Vierstellige Bestellung ab, also bitte :D :D
     
    zuluking, Ganger27, Soldat4215 und 2 anderen gefällt das.
  7. Whaaaaaat xD Dafür wurden ja Lieferdienste Erfunden ..=)
     
  8. Ist vielleicht eine blöde Frage:

    Bekomme zum ersten Mal mit GO.
    Was meint Ihr immer mit roter Flagge ? Wo sehe ich das ?

    Sehe nur: Keine Trackingdaten verfügbar.
     
  9. dann steht es noch da wo es ist oder deine Nummer is falsch
     
  10. Naja, die liefern halt nicht und so bekommt man auch Sachen die man normalerweise nicht versenden kann :D
    Aber in dem Auto geht mehr rein als man denkt, man muss nur die hinteren Sitze rausnehmen und gut ordnen :D
     
    Explo-An gefällt das.
  11. So Sollte es Aussehen ca
     

    Anhänge:

  12. Also alle die noch wat von DPD bekommen und dessen Paket in Wustermark liegt wünsche ich schonmal viel Glück. Die kriegen dieses Jahr nichts auf die Reihe. Selbst ein Paket ohne Feuerwerk liegt schon seit dem 14.12 da obwohl Wunschtermin 21.12 war. Tolle Wurst.
    Und wat machen die? Gar nichts.
     
  13. Defintiv ..in meinem Ersten Auto Damals Nissan Micra ging echt viel rein .. =)
     
  14. Dito bei mir
     
    Icedol gefällt das.
  15. Wustermark is ein Sauhaufen ohne Ende.. Bin 2 Jahre für DHL Fright gefahren .. Ab und zu da oben bei den Typen das wirklich ein Ranzhaufen ohne Ende. Wennde da mitten kompletten Sattelzug ankommst stehste Ewig .. Definitiv keine Muster Niederlassung
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  16. Habe die rote Flagge gefunden. Habe mal statt die App die GO Seite direkt benutzt.
     
  17. Wustermark is det nich bei Berlin? Wenn da ma nicht mein Vitrine Paket durch muss...:eek:
     
  18. Nu langsam gönnden de dregging nummern vom Büroland und Feierstorm aber och ma eintrudeln, oder was...:confused:
     
    Explo-An gefällt das.
  19. Selbst nach 4 Beschwerdemails regt sich nichts.
     
  20. Isch hovve daßßß du och aus dor geschend gommsd sofyy dö Räädehsd sonnsd gommsch rum.
     
  21. Hab auch mal ne frage nebenbei, habe von pyroweb eine Email bekommen wegen der zwei go Sendungen, da gab es noch einen Verweis das nur ein Zustellversuch unternommen wird, wenn keiner angetroffen wird, geht das Paket zurück und man muss kostenpflichtig einen neuen Versuch vereinbaren. Nun ich kenne von DPD das manche Fahrer da manchmal einfach den Zettel rein schmeißen das keiner da war, obwohl sie nicht mal geklingelt haben (ganzen Tag gewartet) gibt's bei GO sowas auch? Wäre natürlich kacke, warte extra auf die Pakete morgen.
     
  22. Könntsch Blöde wern, zweehunnerd Puls habsch, bald...
     
  23. #373 derVolk, 27. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
    Dann frag' doch nicht so doof...:D:D:D

    Hast Du als Profi auch 'ne Erklärung für 6 Pakete entladen - 8 Pakete beladen,
    nicht das es wichtig währe...

    ...PS: mittlerweile in Essen sind es wieder 6 Pakete ;)
     
  24. Wielange ist denn die scheisse rot ???? Wann ändert sich endlich meine Flagge wassaaaaa ich drehe durch
     
  25. Hab auch grad bei Emons angerufen, kommen morgen bis 13Uhr:D waren total nett alle.. Jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen heute;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden