Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was mich nur wundert dass sie noch nicht angekommen sind entweder werden zwischenstationen gemacht oder irgendwas ist passiert weil der Weg von Niederaula nach Heilbronn 2,5 - 3 Stunden sind und jetzt schon 4,5 Stunden vergangen sind
     
  2. Jetzt kann ich ruhig bis 6 Uhr schlafen. Meine Pyroland Trackingnummer kam 18:08. morgen früh gehts in die Discounter
     
  3. also ich dreh hier bald durch wenn sich die blöde farbe der fahne nicht langsam mal ändert
     
  4. Welche Farbe hast du denn ?
     
  5. rot einfach rot da ist nichts verändert
     
  6. Meine 4 Sendungen Auch ;) auf gehen sie morgen nach Wittenberge
     
    pidi gefällt das.
  7. Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Braunschweig

    Wie jedes Jahr ohne Probleme und am ersten Verkaufstag im laufe des Vormittags wird die nette Dame bei mir klingeln :D
     
  8. Ist erst mal nicht schlimm. Bei mir kam die letzte Änderung auch erst vor 2-3 Stunden, obwohl mein Paket schon gegen 15.00 Uhr in Essen angekommen ist.
     
  9. Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Kiel :)
     
  10. Von NIederaula bis nach Dresden sind es auch nur 3 Stunden, ohne Umweg auf der A4 und aktuell auch keine Verkehrsbehinderungen. Ebenso keine Veränderung im Status. Wieso auch immer... Toll wäre natürlich wenn es GPS Tracking gebe, aber dann darf der Fahrer noch nicht mal pinkeln gehen ohne das die Firma das mitbekommt... Och doof.
     
  11. Naja nur weil sie beim Beladen gescannt wurden heißt das ja nicht das sich das Fahrzeug dann auch gleich in Bewegung gesetzt hat.
     
  12. 2 bestellungen sind nur noch 45km von mir entfernt. da ist die Fahne auf Gelb eine Lieferung noch mit DPD unterwegs, sollte morgen vormittag alles kommen. Nur Firestorm Fireworks fehlt noch :rolleyes:
     
  13. Meine Pakete von Röder sind schon im Verteilzentrum. Hoffentlich kommen die nicht so früh.Muss nämlich noch meine Bestellung abholen.
     
  14. Meine Ziel GO! Station ist ebenfalls Langenau. ;)
    Von 9 Paketen wurden mal 8 entladen.
    Die letzten Jahre haben da auch welche gefehlt in der Verfolgung, kamen aber trotzdem alle an. Also bin ich mal guter Dinge.
    Fehlt nur noch FireStorm...
     
  15. Der Flexpressfahrer hat mir eine SMS geschrieben, in der stand das er morgen schon 9:00 Uhr kommt.
     
    Rykersfire gefällt das.
  16. na sehr feiner Mitarbeiter -der hat sich Trinkgeld verdient!Bin selbst LKW fahrer -sowas kommt selten vor mit Kunden Avisieren
     
  17. Definitiv, nur bringt das meine Einkaufstourplanung dezent durcheinander
     
  18. Ach wäre das ein Spaß, wenn bei GO und Co. alle Server ausfallen würden.:D
     
  19. Meine Pakete sind bei der, für mich zuständigen Go Station, eingetroffen. Bis jetzt alles bestens
     
  20. Hab gerade von jemanden das Feedback bekommen das seine Nummer erst ab dem 29.12. funktioniert für die Lieferverfolgung. Weißt du da mehr?
     
  21. Oh, eine nette Dame? Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf morgen :D
     
  22. 90-60-90....und das andere Bein sieht genauso aus :D:D:D Viel Erfolgo_O
     
  23. Hey, habe heute von Pyroweb.de meine Trackingnummer erhalten. Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Stuttgart. Also nur noch 11 km bis zu meiner Haustüre:)

    Morgen früh fahre ich erstmal nach Wenndlingen zur Pyrounion und hole meine Bestellung von Kramer Feuerwerk ab. Alles 1.3G Ware:) :)

    Leider habe ich von Pyroland, wie letztes Jahr nur diese Nachricht bekommen, leider keine Trackingnummer:(


    Lieber Feuerwerksfreund,

    Vielen Dank für Deine Bestellung bei Pyroland!
    Wie in den vergangenen Jahren auch haben wir mit der Auslieferung Ihrer Sendungen Flexpress beauftragt. Im Laufe der Jahre hat sich eine vertrauensvolle Partnerschaft entwickelt, die Zustellquoten vor Silvester liegen immer bei mehr als 99%!
    Die Belieferung erfolgt zwischen dem 28.12.2017 und 31.12.2017 jeweils in der Zeit zwischen 7:00 und 22:00 Uhr.
    Laut Planung von Flexpress werden 40% aller Sendungen bereits am 28.12.2017 zugestellt sein, weitere 40% am 29.12. und die verbleibenden 20% am 30.12.2017.
    Genaue Angaben zum exakten Lieferzeitpunkt können wir aufgrund der Vielzahl der Bestellungen derzeit leider nicht machen.
    Solltest Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein können und im Kommentarfeld keine Ersatzadresse erfasst haben, so hinterlasse dem Fahrer bitte eine Nachricht an der Haustür, an welchen Nachbarn die Sendung alternativ zugestellt werden kann, beachte aber, dass wir an Minderjährige keine Feuerwerksartikel übergeben dürfen!

    Für Rückfragen steht die Firma Flexpress ab dem 28.12.2016 in der Zeit zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 030-30301266 gerne zur Verfügung.

    Schon jetzt wünschen wir Dir viel Freude bei Deinem Silvester-Feuerwerk 2017/2018.

    Dein Pyroland-Team
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  24. Tosch und Pyroweb per Go eben grade von Rot auf Gelb gesprungen und sofort in Schwerin gelandet :)
    Beisel soll morgen Fix bis 12 Uhr anliefern per Emons.
    Läuft bis jetzt tiptop !
     
    Rykersfire und pidi gefällt das.
  25. Ich habe es zumindest bei mir so beobachten können, dass erst früh morgens ca. 5 Uhr sich etwas geändert hat. So war es zumindest letztes Jahr bei mir.

    Dennoch steht auf der Flexpress Seite: Die Anzeige des letzten verfügbaren Datum kann erst ab dem 29.12.2017 aktiviert werden, vorher ist eine Anzeige nicht möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden