Pläne & Erlebnisse Wir machen durch bis morgen früh 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 27. Dezember 2017.

  1. Heute Abend werde ich zum ersten Mal am Mitternachtsverkauf vom Postenhandel-Nord Delmenhorst teilnehmen und kann es kaum noch abwarten. Vielleicht trifft man da ja den ein oder anderen aus dem Forum?
     
  2. Im Chat bin ich wohl später auch noch....
     
  3. Mensch morgen schon wieder Verkaufsstart.
    Geht mir alles irgendwie viel zu schnell.
    Ich mag den Verkaufsstart irgendwie lieber am 29.
    Weihnachten ist gerade rum und morgen gehts schon wieder weiter.

    Lohnt sich PUBG?
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen es mir zuzulegen.
    Momentan vertreibe ich mir die Zeit mit CoD WWII.
    Ist aber einfach nich mehr wie früher.
     
  4. Lohnt sich definitiv. Klare Kaufempfehlung. :)

    Der Tag vor dem Verkauf wird traditionell mit ein paar Runden Minigolf und Skype verbracht :D
     
  5. Ohoh....alle fahren nach DEL.....naja dann bis heute Nacht:)
     
  6. So ich bin auch nochmal online und werde bisschen hier mitlesen und machen wie jedes Jahr. Mal gucken wie lange.

    Bin gerade aufm weg zum Vorschießen heim pyroteam Düsseldorf in Grevenbroich.
    Noch jemand gleich da?
     
  7. Wollte ich erst, aber das Wetter hat mich umgestimmt. Jetzt mit Kakao im Forum stöbern. :D
     
  8. Wann macht eigentlich Lidl auf ? Hab online und im Prospekt nichts gefunden.
     
  9. Meine Filiale macht um 7:00 Uhr auf. Schau mal auf der Lidl Website unter deiner Filiale. Da wirst du bestimmt fündig ;)
     
  10. ich werd auch nicht durch machen werde aber noch einige zeit online sein hier. Nun ist es wieder so weit der 28.12. ;)
     
  11. Falls wer ein paar Stunden überbrücken will, auf RTL 2 läuft "Der Hobbit".

    So langsam bahnt sich bei mir Müdigkeit an.
     
  12. Nur noch 2 1/2 Stunden bis Verkaufsstart :) Ab 23 Uhr geht der Laden auf
     
  13. Echt krass, mir geht es schon fast zu schnell ;) Bin immernoch dabei, meine Liste zu überarbeiten, und mein Budget ist immer noch ausgereizt :( :D

    Wünsche jedenfalls morgen allen einen angenehmen und unfallfreien Verkaufsstart :)
     
    Soldat4215 gefällt das.
  14. Danke, wenn ich einschlafen will schalt ich mal rein, dann wäre die Zeit überbrückt :p
    Sorry, garnicht meine Baustelle. ;)
     
    Pyroplayergerman gefällt das.
  15. Hehe, wir haben die selbe Taktik :D Finde sowas auch langweilig. Aber sonst ist es so ruhig im Zimmer. :D
     
  16. Eben beim Geld holen für morgen schonmal etwas Kat1 gezündet und siehe da, Lidl und Aldi haben die Körbe schon voll! :D langsam kribbelt es wieder
     
    Ate gefällt das.
  17. Ich werd noch n bissl Diablo 3 zocken ..
    Die aktuelle Season läuft noch.
    Da vergeht die Zeit wenigstens. ;)
     
    swener und Ate gefällt das.
  18. Also Online steht bei mir 8Uhr an der Filiale selber steht 6Uhr drann zum glück heut nochma dagewesen
     
  19. Also irgendwie sind es dieses Jahr ziemlich wenig Benutzer gleichzeitig :eek: Ist doch jetzt die Peaktime.
    Hatte gute Hoffnungen als heute Nachmittag knapp an der 1500 gekratzt wurde.
     
  20. Ich wundere mich den ganzen Tag auch schon. Gegen Mittag(!) war es hier sehr voll und der diesjährige Rekord wurde eingstellt. Ich erwartete, dass ab dem frühen Abend ein neuer Rekord nach dem anderen aufgestellt wird. Fehlanzeige! Offenbar sind viele mit Planen, Einkaufslisten erstellen, Platz im Kofferraum schaffen usw. beschäftigt. ;)
     
    Ate gefällt das.
  21. Ich habe leider Spätschicht und muss morgen alles bis 13:00 erledigt haben, ich hoffe die Zeit ist nicht zu knapp. Ich muss 1mal komplett durch Berlin.
     
  22. Wir sind bereit für den Verkauf :) die Läden sind vollgepackt und warten auf Euren besuch!

    Aufgeregt und voller taten drang warten wir jetzt auf unseren Verkaufsstart in nicht einmal mehr 4 Stunden.

    Einen ersten Einblick auf unseren Laden bekommt Ihr auf unser Facebook Seite.


    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=895584827275437&id=112711015562826


    Also wir freuen uns auf Euren Besuch... bis später ;)
     
  23. Hab gerade doch mal in diesen YT Stream reingeschaut. Meine Fresse, wer tut sich denn bitte Sandmännchens Schnarchparade geschlagene 5 Stunden am Stück an? :eek: Ist das langweilig.
     
    PyronautGruzi, Pichu, Giga-Knall und 2 anderen gefällt das.
  24. Sandmännchens Schnarchparade.... made my day! Herrlich.... :D
     
    xomas, PyroMirko und Drizzel gefällt das.
  25. Bin froh, dass ich gerade müde werde :D
    Werde so in 70-80 min. versuchen zu schlafen. Sollte eigentlich recht gut gehen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden