Firmen & Shops Thomas Phillips, Netto, Lidl, Aldi Süd,Penny,Rewe

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BadEmserfeuerwerker, 27. Dezember 2017.

  1. Schaue dir doch Videos von den Artikeln an und such dir welche aus, die dir gefallen?

    Die großen Vulkane bei Aldi und Lidl find ich gut.
     
  2. Hallo

    Mag eigendlich beides gerne.

    Es soll halt nur viel vorhanden sein und große Efeckte geben.

    Gruß
    Florian
     
  3. Acid76 gefällt das.
  4. Mit 60 Euro in 6 Läden? Such dir einen Laden aus! Ich würde die 60 Euro komplett im Lidl verbraten.

    Goldrasuch 8,99
    Bugano Vulkan 8,99
    Laser 2,99
    Painted Sky 15,99
    Galaxis 12,99
    Hellboy 4,44
    Elysium 2,99
    6 Kanonenschläge 1,99

    Keine Ahnung was dir gefällt, aber das wäre mit 59,37 € im Budget und m.M.n brauchbare Sachen!
     
    DerEr gefällt das.
  5. Hallo

    Meinen kauf habe ich erledigt und es ist folgendes dabei raus gekommen.

    Netto
    Mega Chain 200 Knall Effekte
    Reibkopfknaller
    Show Star ( Über 220 Teile )


    Aldi
    Artus ( 16 Schuss )
    Mystic Moments ( 45 Schuss )

    Lidl
    Aligator ( 15 Schuss )
    Hellboy ( 16 Schuss )
    Star Rockets

    Rewe
    Magic Potion ( Über 200 Teile )
    Galaxy Dreams ( 185 Teile )

    Gruß
    Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden