Pläne & Erlebnisse Wir machen durch bis morgen früh 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 27. Dezember 2017.

  1. Steht sonnst noch wer hier in der Schlange vorm Postenhandel Nord?
     
  2. damals hatte man ja nur nen Sony K 800i was die fotos nicht so einfangen konnte
     
  3. *korrektur von mir* Ying und yang bitte 2x sowie alles andere auch oder feierst allein?
     
  4. Ich stehe vorm Mitternachtsverkauf und kann keine Bilder hochladen :(
     
    (S)pyro gefällt das.
  5. *schönes Gruppenkuscheln* ja kannst keine Bilder hochladen weil dein provider hat mal wieder nur volle Balken und dahinter ein Grosses E *Willkommen in der Edge Hölle-Steinzeitmensch:D*
     
  6. Ich gehe dann mal schlafen. Gute Nacht und macht nicht solange denn das macht sich dann in ein paar Tagen bemerkbar.
     
  7. Guten Abend in die Runde.
    Werde wahrscheinlich nicht die ganze Nacht durch machen aber so bis 2-3 Uhr bleibe ich vermutlich wach.
    Und wie jedes Jahr werde ich noch an der Einkaufsliste arbeiten xD
     
  8. Wo finde ich den Chat?
     
  9. Nein...aber, ist es sehr voll?
     
  10. Lte ist vorhanden. :) gibt immer eine Fehlermeldung vom forum
     
  11. Fehler | FEUERWERK Forum
     
  12. Auf der Startseite Oben Neben Mitglieder
     
  13. Ja ist es. Habe mit ordentlich Ansturm gerechnet aber nicht so. :D
    Stehe seit 22:45 hier.
     
  14. volle Balken und und dahinter steht nix bedeutet -ich steh noch an
    volle Balken und dahinter ein E ...willkommen in der Edge Hölle -fahr nach hause
    volle Balken und dahinter ein H bedeutet kannst jedem eine mit Knüppel übern kopp
    volle Balken und dahinter ein H+ bedeutet ich bin bereit -lasst mich durch ich kann das!
    volle Balken und dahinter ein LTE bedeutet Ihr könnt mich mal hab alle Angebote schon gelesen lade Fotos hoch und hier mein Einkauf!
    volle Balken und dahinter steht LTE+ war schon der erste hab alles bekommen
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  15. Oha, das klingt ja übel...da wird morgens wohl schon einiges fehlen
     
  16. 1x reicht :D hab genug anderen Kram bestellt :p

    Gruß
    Niklas
     
  17. xomas und Der Urknall gefällt das.
  18. Es ist somit offiziell Verkaufsstart! Ich wünsche JEDEM User in diesem Forum Viel Spaß heute!
     
    Fireblader, xomas und Rykersfire gefällt das.
  19. Joar in ein paar stunden gehts los:D:D:D
     
  20. warte auf meine pakete aber hab den Usb stick voll gepackt;) damit ich die Zeit freudiger verbringen kann
     
  21. So, jetzt hab ich durchgemacht bis "morgen früh" und gehe jetzt für 4 Stunden schlafen, während die ersten schon ihre einkäufe nach Hause bringen.
    Gut Nacht und allen eine tolle Tour! :)
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  22. Reste sind ausgepackt und aufgestellt, Einkaufsliste ist fertig geschrieben, Einkaufstour ist fertig geplant, Geld ist geholt, Brenner befüllt, F1 rausgelegt und der Wecker für morgen um 05:05 Uhr gestellt. Wer das hier als Checkliste nehmen will, kann das gerne tun :D
    Ich werd dann jedenfalls mal für ein paar Stunden pennen gehen!
     
  23. Kaum zu glauben, heute ist es soweit. Durchmachen werde ich auch diesmal nicht, drei Stunden Schlaf sollten es schon werden, bin auch schon etwas müde. Liste ist fertig ausgedruckt, muss nur noch ein paar leere Körbe nach unten tragen dann kann's morgen pünktlich losgehen :)
    Euch ne erfolgreiche Einkaufstour und viel Spaß noch beim Durchmachen!
     
  24. Haue mich auch mal aufs Ohr, Wecker klingelt in gut 5 Stunden.

    Euch allen später viel Spass bei der Tour, wahrscheinlich werde ich dieses Jahr nicht mehr allzu viel hier aktiv sein. Gibt genug vorzubereiten ;)
     
    Paul Panzer gefällt das.
  25. Wecker ist gestellt. Hoffentlich werden es ein paar Stunden mehr Schlaf als die letzten Jahre. Frohes kaufen und stöbern wünsche ich. :)
     
    swener gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden