Pläne & Erlebnisse Wir machen durch bis morgen früh 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 27. Dezember 2017.

  1. Puh, bin jetzt auch da. Hab aber schon alles vorbereitet. Mal schauen was es wird. Überwiegend Spontankäufe, wobei Lidl und Kaufland fest eingeplant sind.
    Ich bleibe noch ne Weile wach.:D
     
  2. Nich abhauen.
    Megaknall, wo seien sie?:eek::p:D
     
  3. Schlafen schon fast alle:D:D
     
  4. also ich bin noch da
     
  5. Sind alle im Chat
     
  6. Auch noch anwesend.
    Grade nochn Ründchen gezockt.
    Mal schauen wie lange ichs noch packe.
     
  7. Um kurz nach 22 Uhr war ich hundemüde. Jetzt da ich allmählich ins Bett will, wieder hellwach. :(
     
    Koboldbombette gefällt das.
  8. Irgendwoher kenne ich das gerade
     
  9. Das sind die ersten Pyrorausch Nebenwirkungen. Einfach genießen.
     
    Kenny gefällt das.
  10. Naja solange ich nicht Anfang an meinen zinkis zu schnuppern und sie mit ins Bett nehme
     
    xomas gefällt das.
  11. So ich geh auch gleich pennen.. Dieses jahr etwas ruhiger angehen... Letztes jahr stand ich schon morgens 6 uhr am vetkaufsladen und musste zwei stunden in der schlange draußen anstehen.. Als ich dann wieder draußen war wars 10 und es stand kaum mehr einer an.. Dieses jahr werd ich heute erst 830 aufstehen jnd dann gemütluch frühstücken und dann allmählich losfahren... Bis die tage.
     
  12. Freue mich schon riesig auf meine Pyroland Bestellung zum ersten mal Prezident Piro, Krejser und Double Camuro usw bestellt :D

    Ingesamt ca. 80KG (5 Pakete)
     
    Funker gefällt das.
  13. Bin gerade von Mitternachtsverkauf gekommen. Hammer geil halte jetzt jede Menge airbombs und Flash Bangs plus die Salute von piromax in den Händen :D
     
  14. Ich geh jetzt ins Bett und versuche zu schlafen. Wünsche allen eine Gute N8 bzw. noch viel Spaß beim Durchmachen. :)
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  15. Freut mich für dich :)
    Eine Einkaufstour machst du aber trotzdem, oder ? :D
     
    PyroWilos gefällt das.
  16. Dann wünsche ich dir eine gute und angenehme Nacht :p
     
  17. Schlaf. Wer braucht das schon
     
  18. Der erste Schinken Funke D und Airbombs sind gekauft. :p
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  19. Ja aufjedenfall um 6 gehts weiter :)
     
  20. Hoffe das meine Bestellung heute ankommt letztes mal kam sie mit flexpress auch am ersten tag abends um 20 Uhr :D
     
  21. So, nachdem ich jetzt fast drei Stunden länger mit dem Forum und Youtube verbracht habe als geplant, hau ich mich auch noch mal aufs Ohr. Sonst wird das morgen eine echte Tortur...
    Wünsche allen einen lauten Wecker heute früh! ;)
     
  22. Ich glaub so lange war ich schon Jahre nicht mehr wach vor dem Verkaufstag.
    Bin aber irgendwie nich müde. Kann mich ja morgen nach dem Verkauf nochmal hinlegen.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  23. Das ist die richtige Einstellung. Komm mit in den Chat!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden