Pläne & Erlebnisse Wir machen durch bis morgen früh 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 27. Dezember 2017.

  1. Ich glaube auch nicht
     
  2. So, nach knapp 5h schlaf bin ich Putz munter beim ersten klingeln des Weckers aufgesprungen. Nun kommt erstmal der heiße Kaffee zum Einsatz und dann kann es auch schon fast los gehen. Einmal durch halb Berlin um die tollsten Sachen zu sichern. Man bin ich aufgeregt. Toll :D
     
  3. Irgendwie total die Zeit vergessen :D

    Jetzt mache ich mich schnell fertig, um 6 Uhr kommt @Verus vorbei, dann heißt es erstmal Tanken und zur Bank, gegen kurz vor 7 sollten wir dann vor dem ersten Discounter stehen, diese klappen wir nacheinander ab, und dann geht´s weiter mit Bestellungen abholen, Leuchtfeuerwerk Remscheid, Talfeuerwerk Wuppertal, Tosch in Düsseldorf, und dann gehts irgendwann nach hause :)
    Dann sollte auch mein Paket von Pyroweb schon hier liegen :)


    Viel Spaß allen, bis später :)
     
  4. Guten morgen liebe Leute.

    Es ist dann jetzt wohl soweit, genießt die Zeit!!
    Bei mir gehts gleich los.
    Nur meine bessere Hälfte ratzt noch, aber das wird gleich geändert..
     
  5. Ich habe es tatsächlich geschafft, 3 Stunden zu schlafen. Ob das was nützte, oder ob es die Sache nur verschlimmert hat, keine Ahnung. Heute ist der Verkauf! Der lang ersehnte Verkauf!
    Und durch nichts, rein gar nichts, lasse ich mir das heute und das kommende Silvester kaputt machen! Es wird ausgenutzt und so gut und laut es geht gefeiert! :D

    Noch mal von mir: Ich wünsche allen eine fröhliche Einkaufstour, hoffe dass ihr alle eure gewünschten Artikel bekommen werdet, eure Bestellungen alle pünktlich und vollständig eintreffen werden und ihr alle eine Menge Spaß haben werdet!

    Liebe Grüße
    Paul Panzer
     
    Ganger27 gefällt das.
  6. So, ich mach mir dann gleich mal ein Käffchen und Frühstück. In einer knappen Stunde geht's los! Boah, bin ich müde :D

    Viel Spaß und viel Erfolg euch allen!
     
  7. Bei mir gehts gleich endlich los :D
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! Genießt es!
     
    Rene´ und Gothic Light gefällt das.
  8. Du hast das mit dem Chat eingerührt.... Dann komm wenigstens noch mal vorbei bevor du dich auf die Reise machst.:p
     
  9. So, nach gefühlt null Stunden Schlaf (waren aber in Echt bestimmt so drei, vier Stündchen) bin ich nun auch wieder da und bereite mich mental auf die Tour vor. Gleich gehts los :D
    Allen, die das hier lesen, wünsche ich eine tolle Einkaufstour, macht was draus Leute!
     
  10. Nach 2,5h Schlaf bin ich vor ca. einer Dreiviertel Stunde aufgestanden, ziehe mich gleich fertig an und gehe nach unten zum Frühstücken und dann geht's auch schon los. Eeeeeeeeeendlich! :D
     
  11. Guten Morgen liebe pyro Gemeinde.
    Nun heißt es langsam aber sicher das es los geht. In einer Stunde öffnen die Läden ihre heiligen Hallen, gefüllt mit den besten Artikeln des Jahres. Ich wünsche allen viel Erfolg auf den Touren.
    Für mich geht es nun zur Bank und dann startet der ganze Spaß.
     
  12. Na, dem schließe ich mich doch mal an. Einen schönen guten Morgen Feuerwerks-Welt.

    Viel Spaß euch allen und gute Fahrt.
     
  13. Hier noch meine gestrige Ausbeute:) die Funke Tears from Heaven liegt noch im Kofferraum 20171227_134030.jpg
     
    xomas, Pyro-Baster und Wibias gefällt das.
  14. Nachdem.ich gestern beim Röder Vorschießen und Lagerverkauf war werde ich jetzt nach 2h Schlaf genüsslich frühstücken und meine Tour bein Sonderpreis Baumarkt beginnen.Ich wünsche allen viel Spaß bei ihrer eigenen Tour:)
     
  15. Die einen sind schon unterwegs, und ich liege noch unter der warmen Bettdecke. :D
    Ich denke, dass ich wohl so gegen 7 Uhr los fahren werde.
     
  16. So bin fertig, in 10 Minuten sollte es los gehen wenn @Verus pünktlich ist, er pennt ja lieber noch eine halbe Stunde länger :D
     
  17. Moin moin

    Es geht los, endlich.

    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Jagen ;)

    Gruß René
     
  18. 20 min etwa noch und los geht es
     
  19. Guten Morgen, nach nicht einmal 3 Stunden Schlaf, werde auch ich mich langsam fertig machen.
    Puh, ich glaube ich werde alt. Nach so wenig Schlaf, fühle ich mich momentan wie gerädert. Aber das ändert sich hoffentlich schnell. Viel Spaß allen.
     
  20. Wünsche auch allen viel spaß heute und viel glück! mögen alle Artikel im Laden liegen die gesucht werden :rolleyes::D.
    Bei mir gehts um 6:30 los
     
  21. So auf geht die wilde Fahrt. :)
    Viel Spaß allen gewünscht!
     
  22. Yeah, bei uns hats gute 5cm Neuschnee...
     
  23. Leider keine Daredevil IMG_20171228_060953.jpg
     
  24. So Nach ca. 4,5h Schlaf bin ich nun auch wach. Leider ist die Vorfeude bei mir dieses jahr nicht ganz so groß. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die für mich wichtigen sachen schon alle habe und heute nur noch entspannt ne discounterrunde mache. Einzig 1-2 Läden werden interessant was diese so anzubieten haben an schnäppchen. Werde wohl auch recht früh dieses Jahr mit meiner runde Fertig sein.
    Allen viel spaß und erfolg heute. In 30 min gehts los. Hoffentlich stellt sich die vorfreude dann noch ein ;)
     
  25. bei mir wirds 6.45uhr losgehen. 1. anlaufstelle ist Lidl, macht um 7.00uhr auf ;)
     
    Rene´ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden