2017 LIDL 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Need2Pyro, 13. Dezember 2017.

  1. Pure Magic ist überall in Berlin zu haben

    Snakebite/Daredevil aber nicht!
     
  2.  

    Anhänge:

  3. Also die Galaxis ist ein fettes Teil. Könnte mein neuer lidl Favorit werden. Eben drei mal eingepackt ;-)
     
  4. Dare devil ist hier in mehreren Filialen die ich angefahren habe im Rheinland nicht geliefert worden.
    :(
     
  5. :eek: überall keine Yang nur die Yin, die meinten ich soll später nochmal vorbei schauen:rolleyes:
     
  6. Bevor ich mich durch 26 Seiten durchlesen darf, kurze Frage:
    Die Dragon Fire gibts dieses Jahr nicht bei LIDL?
    War neben der Aligator meine Lieblingsbatterie :/
     
  7. Nein die gibt es leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr, ich fand sie auch super.
     
  8. Bei mir auch...
    Bei uns in Bergheim war sie verfügbar.
     
  9. War bei mir auch so, aber nur weil die Verkäuferinnen nicht wissen, dass es 2 versch. gibt. Hab nett gefragt und dann welche bekommen. Bei den Buganos war es auch so. Hatten nur 2 versch. ausgestellt.
    Übrigens hat Lidl auch alle 4 versch. Vulkane. Online war bei mir gestern kein Blinker dabei.
     
  10. Was sind eure P/L Empfehlungen von Lidl?
     
  11. Bei mir war es genau andersrum, es gab nur die Yang und keine Yin, egal dann vielleicht nächstes Jahr.:)
    Außerdem war ich von den Kubis negativ überrascht, werden immer kleiner und ranziger verarbeitet, nächstes Jahr dann wohl dann in F1, habe mir auch nur ein Päckchen mitgenommen, konnte mich zu mehr nicht überwinden.:mad:
     
  12. Ein Glück gibt es bei mir im Umkreis von 10 Minuten 3x Lidl. Im ersten waren als ich um 7:10 kam Yin und Yang und Shock Attack leer (incl. Lagerbestände)...
     
  13. Hier auch keine Yang. Aber es gibt genügend Alternativen, andere freuen sich auch über unser Geld...;)
     
  14. Hier in RLP Südwesten gibts keine Yang Fontäne!
     
  15. mir haben die gesagt ich soll später nochmal schauen. Hatte an der Kasse gefragt gehabt. ich war dann 12 km weiter beim andern Lidl und da gabs auch nur die Yin. mal schauen ob ich die noch bekomme
     
  16. Bei mir gab es in beiden Lidls keine Flashbangs mehr und ich war so 1 Stunde bis 1 und ne halbe Stunde nach der Öffnung da. Habe zwar nicht gefragt, aber vielleicht hilft es dir ein bisschen.
     
  17. Kann mir hier jemand zwischen 50 - 60 EUR eine nette Kombo aus Raketen und Batterien zusammenstellen für LIDL?
    Habe die letzten 2-3 Jahre ausgesetzt so das ich nicht mehr wie früher in der Materie drin bin..

    Danke und Gruß
     

  18. Bezieht sich auf die ehemalige Dragon Fire (Draconia)

    Habe als einigermaßen Ersatz die Ultron (Platoon) bei Penny mitgenommen. Ist vom Aufbau sehr sehr ähnlich. Schau Dir die Videos mal an bei Penny. Kostet 7,99 . Hatte die letztes Jahr als Platoon und dieses Jahr heißt sie Ultron.
     
  19. Hier war der LIDL um 09:30 bestens bestückt. Sehr sauber präsentiert alles, von jedem vorher beworbenen Produkt mindestens 5 Stück in der Auslage zusammen mit den Schildern das die Mitarbeiter gerne weitere Mengen aus dem Lager holen. Ich habe einmal die Goldrakten, eine Black ice, eine Laser, einen Bugano und ein Paket FlashBangs mitgenommen. Klein aber fein.
     
  20. Ich kenne mich auch nicht so gut aus, aber es kommt drauf an was du genau möchtest.
    Arena of Rockets 20€ lohnt sich immer. Vielleicht möchtest du aber nicht so viel für Raketen ausgeben? 1-2 Fire Fantasys gehen natürlich auch.. Batterien sind ja auch meistens geschmackssache, aber die Black ice oder Shock attack sind beide auch etwas feines.
    Vom restlichen Geld dann vielleicht noch eine Hellboy, eine Alligator (Charge anschauen.. lohnt sich ja meist nicht mehr soo doll)
    2 Elysiums und 2 Discoverys könnte man dan noch einpacken um etwas "schönes" zu haben. Naja.. sind nur so ein paar Vorschläge. Bin mit der Materie wie schon gesagt selber noch nicht so sehr vertraut.
     
  21. War heute morgen als ersten bei Lidl, kein Blinks Stars. Aber hab die bei Aldi bekommen.
     
  22. Bei 3 von 4 Lidl gabs keine Discovery. Die Aussage der Verkäuferinnen jeweils, das die nicht geliefert wurde und auch bei keinem anderen Lidl in der Umgebung verfügbar ist. Komisch nur dass ich se dann beim 4. lidl bekommen habe.
     
  23. Bei mir war leider die Black ICE um 9.00 Uhr inkl Lagerbestand leergeräumt..:(

    Dafür sind dann 2 Shock Attacks in den Wagen gegangen;)

    Vielleicht schieß ich sie doppelt, hat das schon mal jemand versucht?
     
  24. Habe 8 mal Flash Bang, 2 mal Gold-Raketen, 2 mal Fire Fantasy, eine Black Widow, eine Hellboy, eine Aligator, eine Discovery, drei Elysium, drei Päckchen Kubis und 2 mal das Leuchtspektakel bekommen. :)
    Der Ansturm hielt sich in Grenzen und von allem war reichlich da.
     
  25. Dank Schneefahrbahn erst um 7:05 anstatt um 6:30 bei Lidl. Hab alles bis auf die Daredevil bekommen (sollen die wohl morgen wieder bekommen). Die Mitarbeiterinnen welche nachgeräumt haben waren wirklich nett und stets bemüht die richtigen Artikel aus dem Container zu holen.
    Da heißts wohl nächstes Jahr schon um kurz vor 5 losfahren. Liegt aber auch daran dass dieser Markt nur 5 min von der Grenze zu Österreich liegt und der nächste 20km entfernt ist.
    Im Aldi 3 km weg waren innerhalb von 2 Minuten alle Schütten leer. Keine Ahnung wie man das ändern könnte :'(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden