Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2017 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tricko, 6. Januar 2017.

  1. Lieber so als meine Werkstatt ohne Heizung.
     
    derVolk gefällt das.
  2. Vielleicht sollte man bei den Wetteraussichten, auch im Hinblick auf die nächsten Jahre, langsam aber sicher auf Tischfeuerwerk und Eissterne umsteigen.
     
  3. shit jetzt hats mich erwischt...Fieber,Gliederschmerzen,Schnupfen,....:(
     
  4. Schlage mich damit schon seit Tagen rum, will einfach nicht besser werden.:(
    Hoffentlich reichen die Tage bis Silvester um wieder fit zu werden. Gute Besserung
     
    ferl gefällt das.
  5. Danke,Dir auch !
     
    Michi83 gefällt das.
  6. Yeah, gleich gehts auf Einkaufstour. Doch die Vorfreude ist dieses Jahr stark getrübt durch den Gedanken: BITTE. NICHT. SCHON. WIEDER!!!
    Bei mir geht's exakt so los, wie im letzten Jahr auch. Nachdem ich mich die letzten Tage schon nicht wirklich fit fühlte habe ich nun zum 1. Verkaufstag deutliche Erkältungserscheinungen, Huste, Schnupfen, etc. Im letzten Jahr gipfelte das Ganze am Silvesterabend in einem Gefühl im Hals, als hätte ich eine Kreissäge verschluckt. Das war so gar nicht schön und ich hoffe nur, dass es nicht wieder ganz so übel wird...

    Naja ich werd erstmal ganz normal einkaufen gehen, wollte eigentlich schon unterwegs sein, gleich gehts wirklich los. Aber wenn es mir an Silvester wieder so schlecht geht wie letztes Jahr, werde ich wohl einen Teil einlagern. Letztes Jahr habe ich trotzdem alles geschossen aber so richtig genießen konnte ich das nicht, war so auch nicht Sinn der Sache...

    Aber ich lese ich bin nicht der einzige, den es ausgerechnet jetzt wieder erwischt. Daher wünsche ich mal allen, die dieser Tage mit Krankheiten zu Kämpfen haben gute Besserung und Genesung noch vor Silvester. :)
     
  7. Lidl hat hier im Rheinland die dare devil nicht geliefert bekommen.
    :((
     
  8. Bei uns in Bergheim hatten sie sie. Nur leider die Black Widow nicht
     
  9. Meine Rewe hier hatte noch gar nichts aufgebaut. Die Paletten stünden als letztes ganz hinten im Gang, da kämen sie noch gar nicht dran.:mad:
    Gegen Mittag könnte es klappen. Und das wegen einem einzigen Artikel.
     
  10. Gibt es dieses Jahr gar kein Erlebnis/Einkaufswahn- Thread oder bin ich einfach nur zu blöde ihn zu finden ?:eek:o_O
     
  11. Es gibt vieles dieses Jahr nicht. Z.B. ein gescheítes Ladenthema (nur stückhaft vom alten Jahr weitergeführt).
    Aber ich denke, wenn das Jahr vorüber ist, muss man eh man überlegen, wioe man etwas mehr Übversicht und Ordnung in das Forum bekommt. Zum Beispiel könnte man alles, was mit online-Bestellungen zu tun hat, mal in ein eigenes Thema auslagern.
     
    Pulverdampf gefällt das.
  12. ich kränkel auch schon seit Weihnachten, hoffe das ich bis Silvester durchhalte. unser Penny hat keine Ionic bekommen :(
     
  13. Naja, kränkeln ist das einzige, was mich an Silvester von ausgiebigen Knallorgien (wortwörtlich!!) abhalten könnte ;o) Gute Besserung an alle. Aber an alle anderen, die wegen dem Wetter nörgeln...:Zieht Euch was gescheites an, lasst die sch*** Show in der Garage stehen und zündelt mal wieder wie es sich an Silvester gehört!! Nur Pussys werden da depri ;o) Es gibt für fast jedes Wetter Klamotten und auch Feuerwerk...
    Denkt dran, wir sind wie Skispringer, ist auch ne Freiluftsportart :D Die beschweren sich auch nich, wenn jeder andere Bedingungen hat...
    Einzig diejenigen, die Silvester eine Profishow schießen müssen, tun mir leid. Ich weiß wie das ist und das war der Grund warum ich trotz aller Helferscheine und bestandener Sachkunde keinen 7er möchte :eek::D Wie Adnan schon schrieb, alles nass, Stimmung am Tiefpunkt, die Stiefel schweppern schon, alles friert und ist taub, und dann noch abbauen...nö... Danke :D
     
    Fireseege, ViSa und Pyro-Baster gefällt das.
  14. JanW und Michi83 gefällt das.
  15. War heute beim bei Lidl. Wollte u.a. die schönen Vulkane (8,99 Euro) einpacken. Aber, keine
    in der Auslage.
    Nach Anfrage beim Personal wurde mitgeteilt, dass vorletzte Nacht der Container aufgebrochen wurde und ein Großteil geklaut wurde...

    Einfach nur dumm diese Leute, die sowas machen!
     
  16. Meine Tour habe ich mittlerweile hinter mir und wie zu erwarten, habe ich nicht alles bekommen.

    Wir waren kurz nach Acht beim Fachhändler und nach wenigen Minuten bin ich wieder raus.
    Da es nämlich nur ein sehr kleiner *Laden* ist und es verdammt voll war, konnte man nichts machen.
    Man konnte sich nicht frei bewegen, man konnte nicht in Ruhe gucken, es war warm und es hat gestunken.
    Ich bin zwar verrückt, aber nicht so verrückt das ich mir sowas antue.

    Gegen 10.00Uhr waren wir dann nochmal da und dann war es auch angenehm.
    Bekommen habe ich natürlich nicht mehr alles.
    Die letzten 2 Tornado Wirbel, nicht mal mehr eine 4rer Packung.
    Die 19Schuss Reihe von Funke war ausverkauft und anstatt die Forrest(Panda), habe ich mir die Fire eingepackt (bereits online bestellt).
    Bei Jawoll gab es dann das Thunder Kong Powerpack nicht mehr (Lieferung erwartet) und bei Lidl war die Yang vergriffen.

    Dieses Jahr finde ich es schlimmer als die Jahre zuvor.

    Auch wenn es frustrierend ist, alles in allem war ich aber dennoch erfolgreich und mittlerweile habe ich es auch verdaut :rolleyes:.
     
  17. War eben beim Lidl und hier sah es auch schon sehr ausgesucht aus... Ob noch was im Lager war weiß ich natürlich nicht. Viele Fächer waren schon leer. Eine Laser gab es nur noch, 2 Goldraketensets. So schlimm sah das noch nie aus. Und heute ist erst der 28.

    Bei Norma waren die Körbe hingegen noch gut gefüllt.
     
  18. Bei Lidl wollte ich Ying und Yang mitnehmen... alle sahen so schlecht aus nein danke! Die Fontänen waren alle eingedrückt.
     
  19. Ich bekomme ingesamt 5 Bestellungen und bisher ist nichts da. Jetzt hab ich mir heute den ganzen Tag dafür reserviert und weiß nicht was ich den ganzen Tag machen soll und morgen und übermorgen wird die Zeit dafür umso knapper.
     
  20. Genau deshalb bestelle ich ungern. Ich habe dann total Panik dass ich die 3 Tage hier sitze und nicht mehr weg kann.

    Zum Glück konnte ich heute Nacht schon meine Sachen beim Feuerwerksdepot Nord abholen.
     
    smoker1990 und Giga-Knall gefällt das.
  21. Es ist mein erstes Mal mit Online Bestellungen, nächstes Jahr muss ich das irgendwie anders machen. Nur noch ein, höchstens zwei Shops und am Besten zur Abholung.
     
  22. Bei mir bis jetzt weder eine Lieferung nach eine Antwort von Röhr erhalten. Ich habe nun keine Ahnung was das wird. Wenn heute nichts kommt, dann gehe ich morgen trotzdem meiner Outdoor-Dinge nach. Ich kann doch hier nicht 3 Tage wie auf Kohlen sitzen und nicht mal Outdoor gehen.

    Nächstes Jahr wird nicht mehr bestellt.
     
  23. Ich würde sagen das is Karma nach deinem Post ..=)

    Vll hilft es jetzt den Shop mal so richtig übel als "Influencer" darzulegen was für eine Wichtige Person du bist.

    Der musste jetzt sein =)
     
  24. Der Witz bei mir ist, dass es für mich nicht lebensnotwendig ist, dass gewisse Sachen kommen. Ich kann meinen Bedarf auch im Lidl und Norma decken.
     
  25. So,Bestellung abgeholt und schon wieder genervt.Bei meiner Lieferung waren weder die Funke D-böller noch die XP 3 drin.jetzt Sitz ich hier mit 2 Packungen the king 2.0 und sonst nichts.Ausserdem fehlte noch die Super Blink Fontäne.nächstes Jahr wird definitiv nicht mehr online bestellt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden