Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vitrine kam gegen 10:20 an per DPD
    Röder und Pyroweb.de haben noch gelbe Fahnen bei GO

    Und Firestorm glaube ich nicht das die noch was liefern...
     
  2. So sieht's bei mir in Potsdam auch aus. Mit dem kleinen Unterschied, dass es gestern schon in der Potsdamer GO- Station war.
     
  3. bei mir Blau seit gestern Mittag
     
  4. Laut Firestorm soll angeblich alles raus sein es gäbe aber keine nummern wegen der menge an paketen
     
  5. Meine beiden Bestellungen (Röder und Pyroweb) kamen vor wenigen Minuten mit GO. Der Fahrer hat sogar noch beim Tragen geholfen. Das Gold-Monster und vor allem die W-Strobe XXL sind ja wahnsinnig groß und schwer :D
     
  6. Bei mir leider noch nichts..Fahne immernoch auf Gelb!...Hamburg-Ost..

    Mfg

    Kristian
     
  7. Schon jemand was von Flexpress heut bekommen ?
     
  8. Pyroland ist gerade mit GO gekommen. Leider wurde schon wieder ein Artikel ohne Mitteilung an mir geändert. Röder sollte auch mit GO kommen, in der früh stand auch in Zustellung und die blaue Fahne jetzt steht Entladen Hub-Linie und die gelbe Fahne.
     
  9. Wie viele Pakete/Paletten haben die auf dem Wagen? :confused: Nun los Papa will Feuerwerk :D
     
  10. Suxdorf West.. :D Bis jetzt noch nichts, blaue Fahne.
     
  11. So Röder und Pyroweb.de sind nun auf Blau :D
     
  12. Die fahren schon die zweite Toure, bei mir seit 6 Uhr blau... :confused::rolleyes:
     
  13. ...09:49 Uhr Feuerwerksbestellung von Röder und der Vitrine wurde soeben per GO! Zustellung...:D...Raum Hamburg!
     
  14. Meine Pakete kamen auch so um 10:30 von Röder, trotzdessen, dass die Fahne bei GO! auf gelb stand.:D
     
  15. Bei mir steht das schon seid gestern Abend auf blau und bis jetzt war immer noch keiner hier. Die Sendungsverfolgung bei GO! ist scheinbar nicht das Wahre ;)
     
  16. Falls jemand auf Firestorm wartet.
    Klingt sowie vergangenes jahr. Ich gehe jetzt einkaufen ****** was drauf einmal und nie wieder. Von wegen man wolle aus den fehlern von 2016 lernen. Ich bin derbe angepisst.

    Antwort von Direkt Express


    Guten Morgen, aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten und Missverständnissen auf beiden Seiten, konnten wir den Auftrag nicht annehmen. Soweit mir aber bekannt ist, hat die Firma Firestorm eine andere kurzfristige Lösung gefunden.

    Firmen & Shops - Firestorm Fireworks
     
    ille gefällt das.
  17. Bei mir ist alles da :)))
     
  18. So nun ist auch Pyroland mit Flexpres eingetroffen...:D
     
  19. Hmm ok, was macht die sendungsverfolgung bei dir mit flexpress ? Immernoch lager Bunker ?
     
  20. Pünktlich wie jedes Jahr gegen 11Uhr klingelte der nette GO! Fahrer um mir meine Röderbestellung zu überreichen. :cool:
     
  21. Hmm ok, was macht die sendungsverfolgung bei dir mit flexpress ? Immernoch lager Bunker ?
     
  22. Normal sollte das Fähnchen schon lange auf blau stehen... iwie ists dieses Jahr echt nicht so das wahre.... mal schauen...
     
  23. Feuerwerksvitrine per DPD kam um 0730 Uhr. Bremen-Mitte. Ein fröhlicher Genosse "Knaller sind da!" :)
     
  24. Flaggen seit 6:34 Uhr auf blau - ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen und beim kleinsten Gepoltere vor der Türe stürze ich ans Fenster :D Kann nun hoffentlich nicht mehr lange dauern. Go-Station Halle - Lieferung ca. 80 km entfernt ins westl. Sachsen-Anhalt :)
     
  25. bei mir sind die Fahnen auf Blau umgesprungen :) Röder und Pyrostation bestellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden