Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Röder und Pyroweb.de sind da endlich

    War ne junge Frau in nen grauen windelbomber (Renault)
    :)
     
  2. Ich hab auch endlich was bekommen. Allerdings kam nur die Lieferung von der Vitrine und das Paket von Pyroweb fehlte. Der Fahrer schaute nochmal extra nach, fand aber nichts. Seiner Meinung nach ist es wohl in einem anderen Fahrzeug. Also heißt es weiter warten...
     
  3. Röder und Toschi sind grad mit GO! angekommen (50858), alle Pakete vollzählig :)
     
  4. Röder 4 von 6 Pakete mit GO sind eingetroffen :D mal sehen wann die restlichen zwei wieder auftauchen :rolleyes:
    [​IMG]
    Gruß Jens
     
  5. hab eine email zurück bekommen das ich meine 5 pakete erst morgen kriegen werde.
    obwohl bei go steht paket befindet sich in der auslieferung
     
  6. Vitrine also DPD noch nicht da sind in Jena noch :eek:
     
  7. So gerade bei GO! Berlin angerufen! PLZ Bereich "10249" ( Berlin Friedrichshain ) wird erst morgen beliefert!
    Naja werden wir mal sehen ob es morgen kommt^^ :)
     
  8. Meine vitrinen bestellung bei go münchen grad selbst abgeholt keine lust gehabt auf morgen zu warten^^
     
  9. Das letzte Paket ist nun auch eingetroffen. Aber man merkt das die keine absprachen etc... haben wer welche Pakete im Auto hat. Der Fahrer hatte gleich gesagt er hätte nur 1 Paket und die anderen müsste er dann morgen vorbeibringen. Nachdem ich dann gesagt habe das ich die anderen 4 Pakete schon habe meinte er nur und warum habe ich dann 15 min Pakete im Auto gesucht.... . Er war aber total Nett und Freundlich . Nun heist es Planen und Bretter aufbauen
     
  10. Bei mir wird seit 11uhr der Verlauf bei Go! jede Stunde erweitert, immer "Beladung Zustelltour" dabei habe ich nur ein Paket :D
     
  11. Seit 10 Uhr auf Status "Beladung auf Zustelltour" bisher war noch keiner da:confused:
     
  12. Gerade angerufen meine Bestellung soll morgen zwischen 8-12uhr kommen
     
  13. @maxsge12 wo bestellt und mit was wirds geliefert?
     
  14. bei Röder und wird mit Go! geliefert
     
  15. So, jetzt ist auch das Paket von Pyroweb angekommen. Der Fahrer hatte eine Unfallstelle umfahren und mich vom Anfang ans Ende seiner Tour gestellt. Aber jetzt ist alles gut.
     
  16. Ich bekam per Mail die Antwort, dass meine Ware am 29.12. also morgen ankommt. Da ich ja noch nördlicher als du wohne (PLZ 25746) denke ich wird deins wohl auch morgen kommen ;)
     
  17. Weiß einer wie lange go ausliefert in Berlin? Also bis welche Uhrzeit?
     
  18. Bekomme es scheinbar auch erst morgen....... obwohl seit heute morgen 7 Uhr die Fahne auf Blau ist
     
  19. GO! Alles da und komplett super.
     
  20. Hier oben im Norden ist es immer erst am 2. Verkaufstag..(Husum). War heute bei Neumann Feuerwerk in Heide. Falls du noch Funke suchst, die haben noch einiges bekommen, was sie nicht im Flyer/pdf hatten. ;)
     
    Itzme gefällt das.
  21. Ach Leute ihr wisst ja wie das ist, eine ganze Nacht zerbricht man sich den Kopf weil die fahnen rot bleiben und schwupp kurz vor 10 Uhr wurden alle Blau, und kuz nach halb zwei waren die Pakete von Röder, Pyroland und Pyroweb da :D
    Kurz zuvor kam auch DPD mit dem Paket der Vitrine. :)

    Jetzt fehlt nur das Sorgenkind Firestorm :confused:
     
  22. Gerade im Moment Pyroland Bestellung via Felxpress angekommen PLZ 861XX
     
  23. Röder gerade eben angekommen,wuhahahaha jetzt wird ausgepackt

    Pyroland und Toshi noch unterwegs
     
    Ossi-Olaf gefällt das.
  24. Laut Mail zwischen 8-18 uhr
     
    Lexxx gefällt das.
  25. Bei mir natürlich nix... Immernoch Gelb...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden