Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Status ist auf "Beladung Zustelltour" und zwei Stunden später kam das Update auf "Entladung Zustelltour", was immer das auch heißen soll....
     
  2. Das die auch Irgendwann Feierabend haben ..und es wieder aus dem Wagen entladen wurde für Morgen auf ein anderes auto ..=)
     
  3. jemand ne Ahnung bis wann Go! ausliefert? auch noch nach 18h?
     
  4. Wie lange wird GO! ausliefern?
    Hab bis jetzt meine Lieferung immer noch nicht erhalten... :(
    Wem geht es auch so, im raum Berlin?
     
  5. Dito auch noch nix bin auch aus Berlin und hab Feuerwerksvetrine bestellt.
     
  6. Warte auch noch ganz brav:oops:
     
  7. Ich glaube GO! wird wohl für heute Feierabend haben ..=) Morgen dann in die Nächste Runde ^^
     
  8. Bestellung ist seit 6h da, Fahne ist immer noch auf Gelb :D
     
  9. Hab auch bei der Vitrine bestellt.
    Ist schon echt komisch...
    GO liefert wohl bis 18-19 uhr aus. Mal gucken, vielleicht wird es ja noch was (was ich allerdings bezweifel).
     
  10. Das hätte ich auch vermutet, allerdings passierte das um 9 Uhr morgens ;)
    Sorgen mache ich mir aber nicht. Bis nach Berlin hat man es ja schonmal geschafft.
     
  11. Region Hannover wird jetzt auch noch von GO! beliefert. Habe eben meine Bestellungen von Röder und pyroweb erhalten :)
     
  12. Das ist schon schlimm dieses warten. Bei der Trackverfolgung hat sich auch noch nichts geändert immer noch auf dem stand vom 24 Dezember.
     
  13. Bin auch aus Berlin und bei meinem Kumpel im Prenzelberg ist auch noch nix da.
    Noch nix von go und auch noch nicht von Flexpress.
     
  14. nein weder trackingnummer noch nachricht,dabei sollen doch alle pakete raus sein lt eines mitgliedes hier wo hat er nur diese nachricht her firestorm sollte sich mal äußern um klarheit zu haben
     
  15. Was heißt die Blaue?
    Und wieso wird gleich wieder ausgeladen?

    upload_2017-12-28_17-21-49.png
     
  16. vll für morgen gedacht Markus
     
  17. Jupp, so ähnlich siehts bei mir in Berlin auch aus.
     
  18. Blaue Fahne heißt in Zustellung :) Warum man gleich wieder auslädt keine Ahnung, vielleicht haben die gelesen ach das ist für den ausm Forum der ist doch am Ende seiner Kräfte, der schäfft das gar nicht mehr zu zünden also warum überhaupt ausliefern. :p;)
     
  19. Mein Eindruck verdichtet sich auch immer mehr dahingehend, dass sich GO dieses Jahr sehr viele Touren vorgenommen hat.

    Seit gestern stehen meine 5 Pakete von Röder mit GO auf "gelber Fahne"; jedoch 4 in Braunschweig und 1 Paket in Essen, das kann ja heiter werden...

    Ich hoffe ich bekomme meine Pakete noch bis zum Mittag am 30.12.2017, ansonsten kann ich die nicht mehr entgegenehmen, da ich dann zum Ort der Feier fahren muss/werde und ich die Pakete dort lagern wollte...
     
  20. Das wird wohl heute nichts mehr. :(
    Naja, es ist Flexpress, was soll man erwarten...
    Wenn wenigstens die Sendungsverfolgung funktionieren würde:rolleyes:
     
  21. Oh man. Echt Schade für euch Alle! Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal online bestellt und es ist alles angekommen!
     
  22. Stunde später kam der gleiche Fahrer nochmal, Toschy ausliefern :D
     
    Ossi-Olaf gefällt das.
  23. :oops:
     
  24. @Pyro kann es sein das du mehrere sachen von go bekommst wenn ja dann kann es sein das da noch was ausstehend ist das sie die lieferung aufgehalten haben um nicht 2 mal fahren zumüssen
     
  25. Also bei mir ( Nähe Berlin) war der GO Zusteller da. ( Vitrinen Bestellung) Er hat sich gefreut und mich gefragt ob ich die ganze Straße hochjagen will. :confused:
    Meinte nur das er den falschen fragt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden