2017 Feuerwerke Daniel Schlinker

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Firstones, 20. Dezember 2017.

  1. Das sind ja schon richtig gut aus:cool: @stephan ich hoffe deiner sieht genauso hübsch aus:D Ich werde morgen beizeiten dasein ......
     
    Raketen-Rudi gefällt das.
  2. Viel Spaß euch morgen beim verkaufen!
    So wie es aussieht gibt es Funke in jedem Laden reichlich.

    Funke D-Böller sind die 2017er Charge?
    Gibts auch einzeln oder nur Schinken?
     
    Raketen-Rudi gefällt das.
  3. Wehe bist vor mir in Bennewitz
    :D
     
  4. Ich denke es werden die 2017 er sein u vermute mal man kann sie als päckchen bzw schinken kaufen..... Mal schauen ob ich ein paar Leute zu funke bekehren kann:D
     
  5. So Schinken kostet doch bestimmt 30-35 wie die 1960er
     
  6. Ich tippe auf ca 35-40€ pro Funke D Schinken.....
     
  7. Die Böller D kosten jeweils 35 ...
     
    Firstones gefällt das.
  8. 2017er Charge und zur Not gibt es die auch einzeln für 2 Euro das Päckel.
     
    Firstones gefällt das.
  9. Würde die 1960 und Funke 2017 nur mal paar Päckchen je 2-3 von beiden nehmen deswegen die Nachfrage.
     
  10. Eigentlich sollte damit jeder Laden ausgestattet sein. Garantie kann ich aber nicht über nehmen, da der Artikel sehr spät kam und ich da schon mit meinem Laden beschäftigt war.

    Ich wünsche Allen die na. Tage viel Erfolg und viel Spaß bei Ihren Touren.
     
    Firstones gefällt das.
  11. D07A48FF-0EA2-44CF-B8CE-89AC2ED11AED.jpeg
    Schlinker Verkauf Bennewitz
     
    Raketen-Rudi gefällt das.
  12. Ich war auch heute in Bennewitz und Funke Weiden Blau geholt.
     
    Raketen-Rudi gefällt das.
  13. Ich war eben im Laden in Taucha gewesen und muss sagen das es schon ordentlich abgenommen hat.
    Von Funke ist noch einiges da gewesen und auch von Triplex standen noch paar Batterien da.
     
  14. Ich war in Markranstädt und es war etwas enttäuschend, nur Fireevent Böller da keine von Funke. Auf Nachfrage hin wird es auch keine geben. Wenigstens Luftheuler und Testpäckchen von Fireevent mitgenommen. Andere Artikel von Funke war einiges da. Sorry musste dann auf Agra ausweichen.
     
  15. Bennewitz war top,nur 20 km bis zum Fachhändler :)!
     
  16. Danke für die Blumen :).
    Leider ist der Laden etwas versteckt und das erste Mal an dieser Stelle, so das sich der Andrang in Grenzen hielt.
    Dadurch ist noch einiges vorhanden:
    z.B. Supernaut 1, Supernaut 2, Cloud Connected, div. Funkenweide, Gold-Blue, Sirenenraketen , Frösche, Heuler etc...
    Selbst die Werbeartikel aus dem Flyer sind alle noch da.
     
  17. So. Eben noch mal schnell im Laden in Taucha gewesen. Es gibt da sogar immer noch Funke. Raketen und Batterien.
    Ansonsten ist es schon übersichtlicher geworden.
     
  18. So Abschluß Runde in Markranstädt, Laden war schon gut leer gekauft Wahnsinn. Paar Kleinigkeiten von Funke und Jorge noch mitgenommen. Schön daß man schon jedes Jahr erkannt wird. :D
     
  19. ich war einmal in Taucha u Markranstädt u habe mich gut mit Funke eingedeckt. Funke d hat es in Engelsdorf gegeben laut lwbd...... ich mußte meine leider auch wo anders noch besorgen.

    Den gesamten Schlinkerteam möchte ich danke sagen für die tollen Feuerwerke die ich mit euch wieder zum Teil hautnah erleben konnte. Wir sehen uns sicherlich beim Hexenfeuer wieder. Ich wünsche den gesamten Team einen guten Rutsch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden