Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Röder-Bestellung ist leider immer noch rot.
     
  2. Röder kam vor ca 1er Stunde:D:DVitrine mit dpd fehlt noch. Hab auch noch keine Nummer bekommen. Hoffe die kommt überhaupt an, und von firestorm will ich gar nicht anfangen:mad:
     
  3. ;)
    Nein, ein Paket von Pyroweb. Ich hatte mittags angerufen. Da meinte sie etwas von "nochmal beladen, heute eher nicht". Na, zur Not hole ich es mir morgen ab. Ist nicht weit.
     
    Zelfi gefällt das.
  4. Gibt es schon diesen was mache ich nächstes Jahr anders Thread ?
    Auf jeden Fall Selbstabholung. Ich hab bei Röder, Vitrine, Pyroland, Pyroweb und Firestorm bestellt. Wie viele Bestellungen sind nun da ? Richtig! Gar keine. Ich habe mir überlegt nächstes Jahr zu Röder runterzufahren, das Vorschießen mitzunehmen und den Mitternachtsverkauf. Dann muss ich nicht bei fünf Shops bestellen um die Funke Artikel zu bekommen (Pyroweb und Firestorm ist rein nur wegen Funke) und ich hab am Morgen des 28.12 bereits alle Artikel.
     
  5. Meine Bestellung von Kramer ist leider auch noch nicht eingetroffen. Wenn ich jetzt bei Go gucke steht dort: Ihre Sendung befindet sich im Transit, heute Mittag stand dort noch Sendung ist in Auslieferung.
     
  6. Ist natürlich ein Nachteil der Onlinebestellung, aber ist nunmal so. Jeder hätte gerne seine Pakete um 8 Uhr, geht nur nicht. Aber auch unterwegs muss man warten, an Ampeln, im Stau, an Kassen....also so what ?
     
    wgriller gefällt das.
  7. Ruf doch einfach mal an bei GO! in BS. Weiß ja nicht, wie weit Du von Braunschweig weg wohnst, aber ne Abholung am Depot in Volkmarode ist meines Wissens nach auch möglich.
     
  8. Ganz ehrlich wenn das so weiter geht mach ich mich selbstständig. Die nötigen ausbildungen und lehrgänge habe ich dafür dann mach ich meine eigene Spedition auf spezialisiert auf Feuerwerk *Ironie* Viel zu viel arbeit ^^ da sitz ich lieber weiter in der leitstelle ;)
     
  9. Hab für heute auch schon abgeschlossen das meine go Lieferung kommt.:mad:
     
  10. Bei mir das Gleiche. Rote Fahne. Paket liegt in Nürmberg, also immernoch nähe Röder. Und es muss ebenfalls noch in den Bereich Dresden/Cottbus. Naja, hab angerufen, man hat mich nach Nürmberg durchgestellt und die haben gesagt morgen Mittag rum. Da bin ich ja mal gespannt, zumal von Nürmberg ja erstmal mit dem grossen Laster an mir vorbei nach Cottbus gefahren wird und von dort wieder in den Süden.
     
  11. Es ist schon schön am ersten Tag all seine Bestellungen zu bekommen,kann man auch per Aufpreis so engagieren.Ich warte auch noch auf 2 Lieferungen,ist halt doof wenn der ganze Spass auf 3 Tage reglementiert ist,und das ist halt ein riesen Aufwand und die Leute die Ausliefern sind sicherlich auch froh Abends Feierabend zu haben,das ist echt nicht ohne den ganzen Tag so schwere Klopper von A nach B zu tragen
    Türlich nervt es mich auch ,würde gerne anfangen mit Brettern aber was solls ist halt so
     
    Kalko gefällt das.
  12. Bist nicht allein. Wenn man ne Palette bestellt----gehts doch auch. :mad:
     
  13. Grundsätzlich weiß man doch um das Risiko, dass die Lieferung erst am 30.12. kommt. Ist zwar ärgerlich, aber unvermeidbar.
    Wer sicher sein will, dass er seine Ware am ersten Verkaufstag bekommt, muss eben selbst abholen oder auf Online-Bestellungen verzichten.
     
  14. Meine Pyroland Bestellung ist angekommen um 18 Uhr der Bote hat gesagt das sieht aber nach Spaß aus :D
     

    Anhänge:

  15. Gegen 14 Uhr war alles da ;)
     
  16. Hat jemand seine Lieferung von Kramer-Feuerwerk schon erhalten?
    Oder funktioniert bei euch das Tracking wenigstens?
     
  17. Erhalten habe ich meine Kramer Bestellung noch nicht, aber Tracking funktioniert mehr oder weniger, heute Mittag stand in Auslieferung und heute Nachmittag Ihre Sendung befindet sich im Transito_O
     
    F1r3w0rk3r gefällt das.
  18. Weiß jemand wie lang flexpress ausliefert ?
     
  19. Von 07:00 bis 22:00 Uhr
     
  20. Danke
     
  21. Röder Sendung per GO! seit heut morgen um 10.15uhr in Auslieferung.(blaue Flagge)
    Aber irgendwie glaub ich nicht mehr an die Lieferung heute. Wie lange liefert Go!?
     
  22. bei mir das gleiche. Glaub aber auch nicht mehr, dass heute noch jemand kommt
     
    butterfly1 gefällt das.
  23. so bis 20 Uhr in der Regel
     
    butterfly1 gefällt das.
  24. Ich warte jetzt noch bis 20 uhr auf Firestorm ansonsten fahre ich noch einkaufen nach kaufland. meine frau kommt frühstens um 22 uhr aus dem krankenhaus raus.
     
  25. Um 15 Uhr sagte Go! mir das mein Paket erst morgen kommt. 1 Stunde später wollt ich mich auf den Weg machen, Röder abholen. Auf einmal klingelts an der Türe und mein Paket war da :D. Der Fehler war, das ich nicht mehr auf die Rollkarte gepasst habe, deshalb war der Status falsch.
    Nun bin ich aber glücklich und zufrieden. Netter Fahrer, sagte ich bin erst der 4te auf seiner Runde. Eine Straße weiter sah ich ihn bereits wieder am ausladen, brechend voll der Wagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden